Jump to content

Nxt-Games Event Idee Für Clans Und Gruppen


Duncen
 Share

Recommended Posts

Könnt ihr bitte, nachdem dieses Nebelproblem aufgetreten ist, eure Log Dateien in einem Supportticket an uns schicken? 

Am besten auch noch mit Screenshots.

Danke! 

 

Ticket mit Screenshoots ist raus welche Log Datein und wie komm ich da ran?

 

DECaio (WARFRAME Support)

15. Jun 13:42 (EDT)

Hi Sithgar,

Thank you for the feedback! I will pass this along to the rest of the team to take a look at. Unfortunately I don't have any answers for you at the moment, but we will be sure to follow up if we have any other questions.

Keep an eye on the Update notes posted in the forums to see when this gets checked out (https://forums.warframe.com/index.php?/forum/3-update-build-notes/).

Thanks again. We appreciate the report!

Link to comment
Share on other sites

Ankündigung:

 

Denkt bitte daran mit die Screenshots per Email zu senden an Event@nxt-Hardware.de sonst kann ich diese nicht in die Tabelle eintragen.

 

Desweiteren möchte ich euch bitte wenn ihr FPS einbrüche habt und ihr rausfliegen solltet am besten Waves dieses hier bitte rein zu schreiben und auch an den Support melden. Damit dies schnellst möglich behoben werden kann, da es hier ja kein Glücksspiel werden soll :)

 

Viel Glück und Spaß weiterhin

Link to comment
Share on other sites

Wenn man einen Screenshot euch schonmal sendet, heißt das aber nicht, dass das der letzte und einzige Eintrag war oder?

Man kann sich ja bis zum 15 Juli noch verbessern und mehrere Screenshots posten, stimmts?

Link to comment
Share on other sites

bei uns beginnt ab wave 70  alles einzubrechen, meist fliegen alle raus ausser der host und der guckt immer blöd aus der wäsche.

Die FPs stürzen so fix in den keller das wir überlegen einen run mit niedrigsten auflösung und co zu machen.

 

edit: sind jetzt 10 wellen weiter gekommen bis es wieder ersnsthaft langsamer wurde. Eventuell sollte da mnal was gemacht werden ^^

Edited by Xerxes2020
Link to comment
Share on other sites

haha  :D geile hintergrund musik *.*

 

20110728172519!Mario.gif

 

bei uns beginnt ab wave 70  alles einzubrechen, meist fliegen alle raus ausser der host und der guckt immer blöd aus der wäsche.

Die FPs stürzen so fix in den keller das wir überlegen einen run mit niedrigsten auflösung und co zu machen.

 

edit: sind jetzt 10 wellen weiter gekommen bis es wieder ersnsthaft langsamer wurde. Eventuell sollte da mnal was gemacht werden ^^

 

Wir haben dasselbe Problem. Niedrigste Auflösung oder Vauban weglassen (Void löst angeblich Crashes aus) hat bisher nichts gebracht. Es muss ein technisches Problem seitens des Spieles sein da wir auch mit verschiedenen Hosts dieses Problem haben. Ärgerlich ...

Edited by corpseshock
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist eher, ob dieser Fehler nur bei Corpus auftritt oder ob es auch bei den Grineern so ist. Oder hat hier schon einer Grineer Wave 80+ gemacht? ^^

Eindeutig die schwerste Gegnerfraktion!

 

@Duncen: thx!

Link to comment
Share on other sites

Bei Infested Wave 100 sind bei mir die FPS auch runter gegangen da habe ich die ganzen Sachen runter geschraubt, das ging dann einigermaßen, und den einen hats bei 99 Zerlegt weil es zu viel für sein Spiel war.

Die müssen auch Einbrüche bei 150 gehabt haben.

Das schlimme ist im Stream sieht man das nicht der läuft fast flüssig weiter.

Link to comment
Share on other sites

Bei Infested Wave 100 sind bei mir die FPS auch runter gegangen da habe ich die ganzen Sachen runter geschraubt, das ging dann einigermaßen, und den einen hats bei 99 Zerlegt weil es zu viel für sein Spiel war. Die müssen auch Einbrüche bei 150 gehabt haben. Das schlimme ist im Stream sieht man das nicht der läuft fast flüssig weiter.

 

Sag ich doch, muss ein RAM Leak sein. Weil man fürs Aufnehmen den RAM auf dem Motherboard nutzt, fürs Spielen aber den Grafikkarten RAM. Deswegen hat man auch FPS Einbrüche. Muss das gleich weitergeben ...

Link to comment
Share on other sites

Die Frage die wir uns alle stellen sollte wäre doch.

 

Macht dieses Event derzeit überhaupt sin ? wir haben nun mehrmals bis Wave 80+ gespielt und jedesmal fliegt einer raus oder aber es wird so laggy (fps)  das es kein Spaß mehr macht.

 

Ich für mein teil muss sagen das so wie es derzeit ist nicht wirklich eine aufgabe oder herrausforderung ist sondern eher glück oder eben pech und das ist nun nicht wirklich ein Event wert wenn es eben um glück geht ?!

 

Stehe ich da mit der Meinung alleine oder denken mehr so ?

Wann können wir mit Besserungen rechnen ?

Brauch DE noch mehr Infos mehr Daten mehr Videos mehr log ?

 

Ebenso wäre ein wenig mehr infos seiten DE wünschenswert wissen sie schon was ?

Arbeiten sie dran wenn ja wann können wir mit Ergebnissen rechnen ?

Einfach Allgemeine dinge wie ist der stand der dinge ?

 

lg Terzia

Edited by Terzia
Link to comment
Share on other sites

Die Frage an sich habe ich mir auch schon gestellt, ich denke es wird darauf hinaus laufen dass, das Event um 1 Woche verlängert wird.

Da wie du schon richtig sagst es keine Herausforderung sondern momentan Teilweise Glückssache ist.

Soweit ich das mitbekommen hab arbeitet DE bereits daran zumindest wurde es Registriert.

Ich werde das Event trotzdem erstmal laufen lassen und abwarten, ich versuche mal neue Informationen zu bekommen kann aber nix  versprechen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...