Jump to content

Nxt-Games Event Idee Für Clans Und Gruppen


Duncen
 Share

Recommended Posts

Interesse besteht auch von den Metalheads. Allerdings sind wir noch nicht so viele Mitglieder und da auch Leute dabei sind die vil arbeiten müssen ist das Risiko groß, dass wir für den Tag keine anständige 4er Gruppe zusammenbekommen. Ginge es nach mir sollte das Event 1-2 Wochen später sein. Aber ich nutze mal die Gelegenheit Werbung für uns zu machen, sodass wir eventuell uns noch eintragen können.

Ingame-Ansprechartner: dragoneye95, picco1602

 

Wir wollen nicht unbedingt nur Metaler bei uns. Der Picco is ja auch keiner :D

Schaut auch unseren Forumsthread unter Clansuche an (im deutschen Forum).

Hoffe wir schaffen es teilzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

Das Event geht allgemein über 1 Monat ;)

Ja ich weiß ^^ Allerdings sollte man dies trotzdem ein wenig planen. Es sieht aber realtiv gut aus. Wir brauchen noch vllt. ungefähr ne Woche bis wir Bescheid wissen ob wir mitmachen oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt extra ein Thema auf unsere Seite dafür aufgemacht, mal sehen ob wir genug finden bis dahin. Da wir momentan mindestens 5 aktive Spieler haben, denke ich wird das was. Ich meld mich wieder :D Eine Frage noch: Müssen wir die Clans Metalheads-Alpha, Metalheads-Beta und so weiter benennnen oder geht auch so ein Name wie "The Wall of Death"? :D xD

 

http://www.clans.de/metalheads <---Unsre Clanseite, noch nicht allzu lange Online. Sind deshalb auch noch nicht zufrieden mit unserem Header. Dennoch haben wir schon einiges zu bieten und es wird von Tag zu Tag mehr.

Edited by Dragoneye95
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

 

also ihr könnt natürlich auch wechseln innerhalb der Gruppe, nur solltet ihr bedenken je mehr Gruppe ihr stelltdesto höher die Gewinnchance und falls es Platinum geben sollte werden denk ich nur die 4 etwas bekommen die auch auf dem Screenshot sind bzw auf dem Video.

Link to comment
Share on other sites

Dann wollen wir das hier mal offiziell machen!

 

Digital Extremes wird für das Siegerteam 4 Gewinnpakete bereitstellen, die jeweils das Folgende enthalten:

 

- 1.000 Platinum

- 40.000 Credits

- 20.000 Ferrit

- 3 Forma

- 30.000 Bergungsgut

- 50.000 Nanosporen

- 20.000 Schaltkreise

- 10.000 Legierungsplatten

- 20.000 Polymerbündel

- 5.000 Rubedo

 

Jeder der vier Spieler des Siegerteams wird eines dieser Pakete erhalten. Die Spieler müssen auf dem Screenshot / dem Video zu sehen sein, damit es ordnungsgemäß zugeordnet werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Unnötig...Hab keine Lust mehr als 4 Stunden an einer defense map zu hängen nur um nen Preis zu bekommen...Hab da was besseres vor. Und das geilste war eh, ich war alleine mit Frost auf Xini, Welle 34(Private Lobby) am zocken und dann meint so ein random Typ aus meiner FL das ich cheaten würde. Seitdem hatte ich nie wieder vor an Ingame-Events teilzunehmen^^ Was ich eigentlich sowieso nie gemacht habe ;D

Link to comment
Share on other sites

Unnötig...Hab keine Lust mehr als 4 Stunden an einer defense map zu hängen nur um nen Preis zu bekommen...Hab da was besseres vor. Und das geilste war eh, ich war alleine mit Frost auf Xini, Welle 34(Private Lobby) am zocken und dann meint so ein random Typ aus meiner FL das ich cheaten würde. Seitdem hatte ich nie wieder vor an Ingame-Events teilzunehmen^^ Was ich eigentlich sowieso nie gemacht habe ;D

 

So welche Leute muss man Ignorieren wir machen das auch so

Link to comment
Share on other sites

Gute Nachrichten für alle Teilnehmer, Wir haben dank Raubtierbrause für das zweit und dritt plazierte Team gutscheine für 1 Tray Raubtierbrause für 15€ statt 30 €. Informationen dazu werde ich später noch in den Thread einbinden. Meldet euch weiterhin an ich freue mich über die gute Resonanz und bedanke mich schonmal bei allen Teilnehmern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...