Jump to content

Nxt-Games Event Idee Für Clans Und Gruppen


Duncen
 Share

Recommended Posts

--[ Außenseiter die Zweite ]--

 

Ok, habe jetzt nicht alles gelesen - die Diskussion hat dann ja doch gut Fahrt aufgenommen ^^

Aber ich muss meine Aussage zumindest teilweise anpassen:

 

Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass die Frist während der Zeit um U9 eh ausgelaufen ist. Daher halte ich einen Reset auch nicht mehr für gerechtfertigt!

Denke, es wäre den Teams gegenüber, die bisher Ergebnisse eingereicht haben, nur fair, das Event zu schließen und eine Siegerehrung vorzunehmen - also das Event wie geplant zu Ende gehen zu lassen.

Es gab zwar viele, die sich hier über FPS-Einbrüche beklagt haben aber betrachtet man die Masse an Teams, die bisher nichts eingereicht haben, ist es wohl nur Recht anzunehmen, dass diese das Handtuch geworfen haben oder irgendwie anderweitig ausgestiegen sind...

Was die technischen Probleme angeht, sind die zwar ärgerlich aber um mal ein Beispiel aus einer anderen Sportart heran zu ziehen:

Nur weil in der Formel 1 ein Team das Auto aus technischen Gründen nicht auf die Strecke bekommt wird das Rennen nicht vertagt!

 

Nichtsdestotrotz ändert das natürlich nichts an meiner Einschätzung, dass das Event nicht unter den neuen Bedingungen weitergeführt werden kann. Letzten Endes müssen in einem Wettkampf für alle Teams die gleichen Rahmenbedingungen herrschen, sonst ist jede Art des Vergleichs der Leistungen sinnlos! 

Man überlege nur: Mitten im Viertelfinale der Fußball-WM würde man plötzlich die Regeln für den Fußball ändern!

Dabei ist es, wie gesagt, vollkommen unerheblich, ob es unter den neuen Bedingungen nur leichter oder schwerer geworden ist!

 

Daher meine objektive Einschätzung als Unbeteiligter:

Schließt das Event und verteilt die Preise an die, die sie sich verdient haben!

Meiner Meinung nach das einzig realistische Vorgehen... So Leid es mir für die tut, die bisher keine Ergebnis abgeliefert haben - ob nun nicht gekonnt oder nicht gewollt.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

--[ Außenseiter die Dritte ]--

 

Ok, habe jetzt nicht alles gelesen - die Diskussion hat dann ja doch gut Fahrt aufgenommen ^^

 

Ich wäre eigentlich auch für einen Restart des Event Da:

das Wellen machen nun auf erhöhten Schwierigkeitsgrad steht und demnach mit einer anderen oder ausgefeilteren Taktik bestritten werden muss.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann verstehen das man nicht gerne etwas macht und dann dafür nichts bekommt versteh ich wirklich voll und ganz.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aber ich muss auch sagen das DE und Duncan das lieber alleine entscheiden sollten DA:

Die Truppe die Top 5 ist nicht gerne Nochmals von vorne anfangen würde und sich logischerweiße Dagegen ausspricht.
Die Truppe die nicht in der Top 5 ist aber nochmals unter den neuen Bedingungen es versuchen möchte sich dann logischerweiße dafür ausspricht.

Somit wollen beide seiten nur das was ihnen einen Vorteil geben würde........... ergo sollte das lieber DE mit Duncan entscheiden da es hier nur darum geht wieso weshalb und warum man etwas machen oder nicht machen sollte.


@S3TH
sorry musste mir mal deine ersten paar zeilen borgen.................

 

 

 

mfg

 

[CotF] Vishous

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

und um das ganze noch realistischer zu sehen:ich bin nicht gern der spielverderber. aber warframe ist noch nicht fertig und deswegen auch noch nicht turniertauglich. die events müssten schneller gehen und fertig sein bevor die stadionbauarbeiter(DE) zurück kommen und wieder am spielfeld rumbaggern.^^

Link to comment
Share on other sites

is ja auch okay. aber für mich hört es sich nicht so an als ob sich die eventfristen an den updates orientieren.

denn genau das sollten sie tun um solche streitereien wie hier zu verhindern. sonst kommt ihr hier nie auf einen nenner.

 

Das Problem an der Sache ist einfach nur, dass das Event ja aufgrund der FPS Einbrüche verlängert wurde.

Das nun das Update dazwischen gekommen ist, konnte von Anfang an keiner wissen. Wie soll sich dann bitte der Eventleiter an einem U9 Termin orientieren, wenn es zum Erstelldatum des Events noch keine näheren Infos zu U9 gab ?!

 

Klar wir von D.O.A. weigern uns auch strickt, dass Event zu Wiederholen, weil es einfach sehr Zeitintensiv ist.

 

Zu der Diskussion wo einige der Meinung sind, dass es nun andere Bedingungen sind:

 

Klar es gibt jetzt neue Mods / neue Waffen / neuen Warframe / Lvlcaps sind höher & teilweise hat man vlt. Pech das auf der Map der Nightmaremodus aktiv ist.

Vielleicht ist es wirklich besser jetzt einen Cut zu machen, dass Event für beendet zu Erklären und die Gewinne aus zu schütten.

Sicher ist das für die Clans der Top 5-10 oder die, die Garnichts geliefert haben, aus welchen Gründen auch immer, scheisse.

Aber das Event jetzt zu Cutten und zu beenden, scheint uns als Clan definitiv die Sinnvollste Variante zu sein.

Gut ich sag mal so, wir hätten jetzt nicht das Problem damit nächstes Wochenende unter den neuen "erschwerten" Bedingungen einen zweiten neuen Rekord hin zu legen.

Nur würde das nichtmehr zum Eventreglement passen, da ja alle gleiche Bedingungen haben sollten & wollen & müssen.

 

Die Frage besteht nun eher darin, ob das Event abgebrochen wird und wenn nicht, ob die neuen Mods / Waffen & der neue Frame überhaupt zulässig wären um den "zweiten neuen erschwerten" Part zu bestreiten.

 

Den wir als Clan sehen es auch so, dass es zwar unfair gegenüber den anderen Clans wäre, nur wäre ein Cut / Abbruch mit "Siegerehrung" an dieser Stelle tatsächlich die beste Methode um frieden in das Thema zu bringen.

 

 

So und da wir natürlich heute auch ein Statusupdate gepostet haben wird sich, wenn die Liste aktualisiert wird vom Eventleiter, auch das ganze nochmals drehen und wenden.

 

Wie gesagt, dass Problem sind jetzt nicht die neuen Bedingungen, sondern eher die Möglichkeiten, welche da zulässig sind & welche nicht.

 

MfG.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nochmals mit dem restlichen Clan gesprochen und wir sind zu dem Entlschluss gekommen, dass es egal ist, ob ein Restart durchgeführt wird oder auch nicht. Wir werden unser Bestes geben und auch versuchen die anderen Teams zu schlagen!

 

Die Umstände, die nun herrschen, sind für uns nicht gerade profitabel, dennoch werden wir versuchen es zu schaffen.

 

MfG

Vedigran

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nochmals mit dem restlichen Clan gesprochen und wir sind zu dem Entlschluss gekommen, dass es egal ist, ob ein Restart durchgeführt wird oder auch nicht. Wir werden unser Bestes geben und auch versuchen die anderen Teams zu schlagen!

 

Die Umstände, die nun herrschen, sind für uns nicht gerade profitabel, dennoch werden wir versuchen es zu schaffen.

 

MfG

Vedigran

 

Srry aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen ^^

 

Auf einmal ? Na denn Have Fun & Good Luck

Link to comment
Share on other sites

Das nun das Update dazwischen gekommen ist, konnte von Anfang an keiner wissen.

ja darum sag ich ja das dass spiel noch nicht geeignet für sowas ist. das is ja das traurige an der ganzen geschichte wenn man bedenkt wie scharf ihr alle auf turniere seit.
Link to comment
Share on other sites

Srry aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen ^^

 

Auf einmal ? Na denn Have Fun & Good Luck

 

auch wenn du dir das nicht verkneifen kannst , hätte das nicht sein müssen.

 

z.b. wird bei ihnen nach der Mehrheit gegangen und jetzt sind eben mehr der meinung das sie das doch schaffen nur als beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

also momentan bin ich wirklich am Überlegen was ich genau dort entscheide.

Ich kann beide Seiten von euch verstehen, die die schon soviel Arbeit reingesteckt haben und die es Neustarten wollen.

Tatsache ist die Clans die bis jetz oben mitgespielt haben würden definitive auch wieder Oben mitspielen, wenn es neugestartet werden würde. Ohne wen Angreifen zu wollen aber die die bis jetz nicht hoch kommen, werden es dann auch nicht wirklich schaffen.

 

Fakt ist es haben sich ein paar Dinge geändert. Und auch der Nightmare Mode der ständig wechselt kann ein Problem darstellen weil man sich nichtmehr so direkt fürs Waven verabreden kann.

 

Für mich gibt es grade nur 2 Optionen ich lasse das Event jetz grade bis zum 29.07 laufen wie vorgesehn oder ich werde das Eventende auf den 21.07 also dieses Wochenende vorziehen, so besteht immernoch die möglichkeit bzw die Chance, das am wochenende nochmal gewavet werden kann.

 

Es ist alles leider nicht so gelaufen wie es geplant war, aber solche Dinge kann ich nun mal nicht vorhersehen. Ich werde heute Abend um 20 Uhr nochmal ins Forum posten und dann meine Entscheidung bekannt geben. Aber was ich euch jetz schon sagen kann es wird kein Reset geben dafür sind die Meinungen zu weit auseinander.

 

Weitere Events sind schon geplant und ich denke da wird es wesentlich besser laufen und auch vernünftiger abgehen. Dazu kommen noch Details...

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Die Tabelle wurde grade nochmal aktualisiert. Gestern kamen noch 3 neue Ergebnisse zu uns. Deamonsouls bleiben weiterhin auf Platz 1 mit 148 Waves, DoA bleibt auf Platz 2 mit 135 Waves, und neu eingestiegen ist Paradox Virus mit ebenfalls 135 Waves. Bevor sich einer wundert PV ist Platz drei weil Sie ihren Screenshot Später eingesendet haben als DoA.

 

Tabelle

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

also momentan bin ich wirklich am Überlegen was ich genau dort entscheide.

Ich kann beide Seiten von euch verstehen, die die schon soviel Arbeit reingesteckt haben und die es Neustarten wollen.

Tatsache ist die Clans die bis jetz oben mitgespielt haben würden definitive auch wieder Oben mitspielen, wenn es neugestartet werden würde. Ohne wen Angreifen zu wollen aber die die bis jetz nicht hoch kommen, werden es dann auch nicht wirklich schaffen.

 

Fakt ist es haben sich ein paar Dinge geändert. Und auch der Nightmare Mode der ständig wechselt kann ein Problem darstellen weil man sich nichtmehr so direkt fürs Waven verabreden kann.

 

Für mich gibt es grade nur 2 Optionen ich lasse das Event jetz grade bis zum 29.07 laufen wie vorgesehn oder ich werde das Eventende auf den 21.07 also dieses Wochenende vorziehen, so besteht immernoch die möglichkeit bzw die Chance, das am wochenende nochmal gewavet werden kann.

 

Es ist alles leider nicht so gelaufen wie es geplant war, aber solche Dinge kann ich nun mal nicht vorhersehen. Ich werde heute Abend um 20 Uhr nochmal ins Forum posten und dann meine Entscheidung bekannt geben. Aber was ich euch jetz schon sagen kann es wird kein Reset geben dafür sind die Meinungen zu weit auseinander.

 

Weitere Events sind schon geplant und ich denke da wird es wesentlich besser laufen und auch vernünftiger abgehen. Dazu kommen noch Details...

 

Gut das kann ich irgendwo auch verstehen aber wir werden unser bestes geben nicht so weit unten zu sein und vielleicht noch einen Rang auf zu steigen!

 

Edit:

P.s.: Muss man jetzt nicht Videos einreichen?

 

MfG

Vedigran

Edited by Vedigran
Link to comment
Share on other sites

Wir die Gruppe Eingreifftrupp Alpha treten vom Event Komplett zurück.

 

Zur Erklärung, bei so einem Kindergarten der jetzt hier ab läuft ist uns die Lust total vergangen, das Event wurde wegen der FPS Einbrüche verschoben in der Hoffnung das das Memory Leak gefixt wird, was leider noch nicht so erfolgreich war.

Und das jetzt vieles überarbeitet wurde mit Update 9, ist halt so. Im Grunde ist das nur eine Farce was hier jetzt abläuft die einen haben Angst noch überboten zu werden die anderen wollen die noch schlagen.

Und die Leute die nicht dran teil nehmen, das ist nicht euer Problem ihr lebt im Forum und seid nur Post geil, also einfach mal ****** halten.

Link to comment
Share on other sites

@Sithgar: Man sollte sich mit der Aussprache schon nen wenig zurückhalten. Durch das U9 haben sich einige Aspekte des Events verändert, deswegen hat sich Duncen auch nen wenig schwer getan, wie es jz weitergehen soll. Und da nicht teilnehmende Spieler eher eine neutrale Sicht dazu haben, ist deren Meinung in solchen Fällen besser, als die Sicht der teilnehmenden Spieler.

Edited by Goemon_Prime
Link to comment
Share on other sites

Wir die Gruppe Eingreifftrupp Alpha treten vom Event Komplett zurück.

 

Zur Erklärung, bei so einem Kindergarten der jetzt hier ab läuft ist uns die Lust total vergangen, das Event wurde wegen der FPS Einbrüche verschoben in der Hoffnung das das Memory Leak gefixt wird, was leider noch nicht so erfolgreich war.

Und das jetzt vieles überarbeitet wurde mit Update 9, ist halt so. Im Grunde ist das nur eine Farce was hier jetzt abläuft die einen haben Angst noch überboten zu werden die anderen wollen die noch schlagen.

Und die Leute die nicht dran teil nehmen, das ist nicht euer Problem ihr lebt im Forum und seid nur Post geil, also einfach mal ****** halten.

Lieber Siithgar

 

In dem Moment wo mann Personen angreift und nicht deren Argumente, offenbart man die eigene Schwäche ,sachliche und produktive Kommentare zu schreiben um Probleme in einer adequaten Art zu schildern und zu lösen.

 

in diesem Sinne wünsche ich alle Teilnehmern noch viel Erfolg und möge die Bessere Grp. gewinnen

 

fröliches Wave laufen .

Link to comment
Share on other sites

Lieber Siithgar

 

In dem Moment wo mann Personen angreift und nicht deren Argumente, offenbart man die eigene Schwäche ,sachliche und produktive Kommentare zu schreiben um Probleme in einer adequaten Art zu schildern und zu lösen.

 

in diesem Sinne wünsche ich alle Teilnehmern noch viel Erfolg und möge die Bessere Grp. gewinnen

 

fröhliches Wave laufen .

 

ich hätte das nicht genauso sagen können sondern eher auf meine Art aber dennoch ist das genau das was ich meine . +1

 

Mfg

 

Vishous schüler des Mistress

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab jetz meine Entscheidung gefällt das Event geht jetz bis zum 21.07 also bis Sonntag 20 uhr ist Ende.Die Videos sollten mir bis dahin zugesendet sein. Dann werd ich dann auch sobald ich den Gewinner bekannt gebe das neue Event Preis geben.

Link to comment
Share on other sites

@sithgar: *snickers geb*

wie wärs eigendlich mit einer systemvorraussetzung für derartige events woran sich alle orientieren können?

mir scheint es nämlich so, als ob die höheren waves nicht in die mindestsystemvorraussetzung mit einbezogen wurden.

der ein oder andere clan ist doch bestimmt dabei der weniger performanceprobleme hatte als andere und könnte vielleicht was empfehlen damit alle wissen worauf sie sich einlassen.

das würde noch ein kleines stück helfen^^

Link to comment
Share on other sites

 

Wir die Gruppe Eingreifftrupp Alpha treten vom Event Komplett zurück.

 

Zur Erklärung, bei so einem Kindergarten der jetzt hier ab läuft ist uns die Lust total vergangen, das Event wurde wegen der FPS Einbrüche verschoben in der Hoffnung das das Memory Leak gefixt wird, was leider noch nicht so erfolgreich war.

Und das jetzt vieles überarbeitet wurde mit Update 9, ist halt so. Im Grunde ist das nur eine Farce was hier jetzt abläuft die einen haben Angst noch überboten zu werden die anderen wollen die noch schlagen.

Und die Leute die nicht dran teil nehmen, das ist nicht euer Problem ihr lebt im Forum und seid nur Post geil, also einfach mal ****** halten.

 
 

 

Das Event wurde sorgfältig geplant und organisiert ausgeführt. Da sich das Spiel noch in der Beta Phase befindet hat NxT-Games mit kleineren Änderungen gerechnet, jedoch nicht mit tief in die Spielmechanik eingreifenden Updates wie vor Kurzem geschehen. Der Fehler lag also höchstens bei uns insofern wir gleiche Bedingungen für Alle vorraussetzten. Für alles Andere dürft ihr euch bei Digital Extremes bedanken.

 

Ich kann den Unmut verstehen. Ich möchte euch aber auch bitten euch in unsere Lage zu versetzen. Da der reguläre, also geplante, Ablauf im jetzigen Umfang nicht möglich ist können wir nur Ersatzlösungen anbieten die geeignet, erforderlich und angemessen für Alle sind. Das ist auch ärgerlich für uns.

 

Kurzum: Einen Kindergarten sehe ich hier nicht.

 

Wenn man von deinem impulsiven und infantilen Eintrag mal absieht.

Aber da ihr euch zurück zieht hat sich dieses Problem ja zum Glück von Selbst erledigt.

Edited by corpseshock
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...