Jump to content

Fps Lags


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich fps lags habe. Wenn ich meine mods von meinem Warframe verbessern möchte, gehen meine Fps von 60 auf 30 runter oder mitten im Spiel  sinkt meine Fps auch um die Hälfte. Früher bzw. vor ein paar Tagen war es überhaupt nicht so gewesen und NEIN ich habe keinen schlechten Rechner. Ich habe mehrmals die Grafik runtergeschraubt und das Problem ist immer noch vorhanden.

 

Da vergeht einem die Lust Warframe zu zocken, könnt ihr mir bitte helfen? Habt ihr auch das gleiche Problem wie ich?

Link to comment
Share on other sites

Erstmal sind es "nur" Ruckler und keine Lags, die du hast. Lag ist, wenn das Internet lahm ist (ja, da kam der Klugsch***er in mir raus).

Du sagst also, dass du das ausschließlich hast, wenn du deine Warframes moddest? Oder auch beim Fusionieren?

Was für ne Grafikkarte hast du? Wenn es eine nVidia ist, würd ich mal probieren, mit GForce Experience zu optimieren. Sonst wüsst ich spontan nichts...

Link to comment
Share on other sites

Erstmal sind es "nur" Ruckler und keine Lags, die du hast. Lag ist, wenn das Internet lahm ist (ja, da kam der Klugsch***er in mir raus).

Du sagst also, dass du das ausschließlich hast, wenn du deine Warframes moddest? Oder auch beim Fusionieren?

Was für ne Grafikkarte hast du? Wenn es eine nVidia ist, würd ich mal probieren, mit GForce Experience zu optimieren. Sonst wüsst ich spontan nichts...

Nein das war nicht Klugsch****ermäßig, du hast recht es ruckelt sehr. Es ist nicht nur beim moden sondern auch im Spiel. Vorallem wenn da sehr viel Rauch ist und vor paar Tagen war es nicht so. Ich habe es mit dem GForce Experience optimiert und es ist immer noch das gleiche. Bei meinen Freunden mit denen ich Spiele ist das gleiche. Ich weis gar nicht mehr was ich machen soll....

Link to comment
Share on other sites

naja wichtig währe vielleicht erstmal zu wissen welche Grafikkarte du hast ... 

Für mich klingt es danach als wenn deine Grafikkarte den ganzen rauch nicht berechnen kann ... stell mal in den Einstellungen PhysikX aus. Ich weiß das zu mindestens in Assassins Creed BF der Rauch mit PhysikX berechnet wird was doch schon einiges an Leistung kosten kann aber gut aussieht. Wie es bei Warframe aussieht ... keine Ahnung. Man kann nur testen  

 

MfG

JoJo

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in den Einstellungen Physikx aus gemacht, aber wie gesagt vor paar Tagen war es nicht so gewesen.

Ich habe die Geforce GTX 650. Hatte letztens einen Update für meine Grafikkarte gemacht, kann es vllt daran liegen?

Link to comment
Share on other sites

Also, Grafikkartentreiberupdates sind oftmals nicht so dolle. Z. B. hatte ich es schonmal, dass ich plötzlich Windows 7 Aero nicht mehr verwenden konnte, weil der Treiber das auf einmal nicht mehr unterstützte.

Versuch das Update einfach runterzuhauen. Vielleicht gehts dann ja wieder besser.

 

PS: Dies ist mein 100. Post, kleiner Fun-Fact, den niemand interessiert...

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post :D

 

Also ich habe mal den letzten GameReady Treiber drauf gehauen ... von 120 auf 20 fps runter -.-. Bei GTA und BF3 ist ähnliches  zu verzeichen... denke mal die haben nicht daran gedacht das es auch menschen gibt die noch nicht ihre aller neuste graka haben :(

Hab den mal runter geschmissen .... 

Schwub ging es wieder also ich schließe mich da Lolly an.

 

Wenn das nix bringt kannst du ja mal gucken.. vielleicht läuft da irgendein Programm im Hintergrund.

Beobachte dann am besten mal im Task-Manager die Auslastung. 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...