Jump to content

Google-Übersetzer Ist Kein Ersatz


Recommended Posts

Ladebildschirmmeldung werden ja seit einigen Monaten scheinbar von Google übernohmen :

 

"Vorsicht beim Brennen explosive Waffen! Die Explosion Schaden kann Ihnen schaden und in einigen Fällen klopfen Sie unten."

 

"Argon Crystal Verfall, nachdem Sie sie zu erwerben, so planen, was Sie zu bauen, bevor sie verschwinden wollen!"

 

"Sie kann zweimal amTag bei Mastery Rank Handel 2. Eine zusätzliche Handels wird für jede Erhöhung der Mastery Rang erworben. Sie benötigen weitere Trades ? Rang Ihrer Mastery!"

 

"Bei der Verwendung des Penta, hohe Ziele ! Auslösen der Granaten, wie sie fallen können Sie punkten Kopfschüsse!"

 

"Sie können die anderen Spieler wiederbeleben Kubrows !"

 

usw

 

Der eine oder andere mag ja lustig sein, aber der Sinn von Tipps für neue Spieler wirkt dadurch doch eher fraglich.

 

Gruss euer

 

Tenno Councillor DL (Deutschlehrer)

Edited by Kubos
Link to comment
Share on other sites

ich wette du bist kein Tenno Councillior xD

 

das Problem bei der Sache ist gar nicht mal das übersetzungsteam - so wie ich gehört habe hat das "Update irgendwas die sich darum kümmern das alles passt bevor es öffentlich gemacht wird" -Team die Tooltips durch den gt gejagt um da einfach irgendwas in deutsch stehen zu haben

 

weil das deutsch ist ja verständlicher als guter englischer satzbau [/sarcasm] 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ingame-Text nicht zeitnahe übersetzt werden kann, geht es durch den Goolge Übersetzer, da haben wir leider nichts mitzureden.

Aber ich denke mir, jedem bei DE ist klar, dass "richtige" Übersetzungen besser sind... Sie werden das nicht aus Jux und Tollerei machen

da hab ich das gehört ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...