Jump to content

Das Haus Der Schatten Erhebt Sich


Recommended Posts

Grüße Tennos,

 

Wir das Haus der Schatten suchen noch Tennos die sich unserer Sache anschließen. Wir bieten euch ein schönes Dojo auf 2 Stockwerke verteilt mit allen Laboren, welches wir aber ständig erweitern und umbauen (gibt immer was zu tun). Unser Clan heißt Erfahrene Spieler sowie neue Spieler gerne willkommen. Neulingen helfen wir selbstverständlich gerne beim Einstieg.

 

Wir selbst sind jetzt noch ein Geistclan mit 9 aktiven Mitgliedern im Schnitt Machtrang 6 - 10 und sind in einer Allianz mit hunderten von Spielern aufgestellt wodurch 20 - 30 Leute mindestens immer on sind.

 

Unser Ziel ist es eine Spielergemeinschaft aufzubauen die viel Wert legt auf gemeinsames spielen legt. Wir selbst wollen kein riesen Clan mit Hunderten von Spielerin werden, eine kleine Gemeinschaft die sich untereinander kennt ist uns wichtiger.

 

Wenn du ein Teil unseres Hauses werden möchtest solltest du:

 

- Spaß am Spiel haben

- Gerne in Gruppen spielen

- Aktiv sein ( keiner verlangt das man jeden Tag online ist aber man sollte das Spiel zumindest hin und wieder zocken)

- Zuverlässig sein

- um die 16 Jahre sein

- Chat aktiv und einen respektvollen Umgang pflegen

 

Würde mich über eine Nachricht freuen schreibt einfach mein Gamertag GeR Death an.

 

GeR Death

Edited by (XB1)GeR Death
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...