Jump to content

Alter Steam Bug Mit Den Errungenschaften, Wer Hat Es Auch Noch !?!


Recommended Posts

Ich hab Warframe mit dem PC Client angefangen für ca. 3 Monate denk ich. Bin dann auf die Steam Version umgestiegen und beim ersten Start wurden ein paar freigeschaltet und seit dem steht es glaub ich still. Bin mittlerweile Mr19, hab alle Waffen durch aber nöscht und keiner fühlt sich verantwortlich dafür. Steam :Du musst das ausmachen und das an, Virenscanner und Firewalls stören obwohl alle anderen Games funzen... und dort wird sich auch bedankt das ich sie informiert hab und ich könnte ja auch die Community dran teil haben lassen....  *Möp* falsche Antwort ^^ Find es eigentlich schade das nirgendwo ne Lösung zu finden ist. Auch bei der Suche hier im Forum hab ich keine Lösung gefunden (hab noch nicht im engl. Teil gewühlt ^^)

 

Hab ihr auch das Problem oder ist das einfach nur bei denn Leuten die gewechselt haben bzw. haben unsere Mods oder die Leute vom Support die hoffentlich hier mitlesen schon öfters davon gehört?

 

Gruss NBS

Edited by NaturalBornStoned
Link to comment
Share on other sites

Warframe hat kein VAC.

 

Ich hab's in anderen Spielen ebenfalls benutzt und es klappt und es passiert nix.

 

Es gibt in vielen Spielen extreme Glück erfolge oder verbuggte Erfolge

 

Beispiel:

es gibt in Civilization einen Erfolg:

"Tötet eine feindliche Einheit mit einer japanischen Einheit, die nur noch 1 TP besitzt."

das einzig blöde daran: Das Trefferpunktesystem wurde mit dem 1. Addon geändert und der Erfolg nicht angepasst.

 

In nicht VAC Spielen kannst du SAM also benutzen.

 

Du solltest SAM aber danach sofort schließen. und im Idealfall kein Spiel im Hintergrund laufen lassen.

Einfach anmachen --> Erfolge freischalten --> ausmachen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...