Jump to content

Der Clan Hell Raiders Sucht Dich!


Recommended Posts

hallo. Um das gehts nicht bei uns. Wollte nur darstellen das wir unter den top 10 überall sind. Also kein nobody Clan. Von 16 mio playern die das Game hat ist rang 5 ja gut oder?

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, alain12 said:

hallo. Um das gehts nicht bei uns. Wollte nur darstellen das wir unter den top 10 überall sind. Also kein nobody Clan. Von 16 mio playern die das Game hat ist rang 5 ja gut oder?

1. Hat das Spiel keine 16 Mio Spieler, sondern nur so viele registrierte Accounts. Zwei Paar völlig verschiedene Schuhe. Und überhaupt scheint mir diese Zahl von 16 Mio. arg aus der Luft gegriffen...

2. Wenn sich nur praktisch niemand wirklich für das eine oder andere Ranking interessiert, ist die Platzierung dort auch nicht wirklich interessant. Ich meine, was bringt es, Platz 1 in einem Turnier zu sein, wenn man der einzige Teilnehmer ist, nicht wahr? ^^

Edited by WhiteMarker
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

hallo. 16 Mio accounts was ich weiss. Aber egal wollte nur sagen das wir vorne dabei sind was events angeht. Aber für uns ist das nicht wichtig. Die Gemeinschaft an sich und teamplay schätzen wir nicht irgendwelche plazierungen. Das ist nicht unsere stärke. Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hi. Gerne schick mir die Namen der Leute, wegen der Einladung. Bin momentan krank. Kann euch erst nächste Woche einladen. Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich spiele Warframe noch nicht allzu lange, aber lange genug um zu wissen, dass ich es weiterhin spielen möchte. Ich habe mich hier und da beworben, mitunter auch im ts geredet, doch leider kamen die Einladung der clans nie. Warum auch immer. Wenn man mich nicht haben will, dann kann man es mir sagen, bin ja schließlich schon groß. ^^ Nun versuche ich es bei euch.

Würde mich freuen endlich in einem clan zu sein. Immer wieder mit völlig unbekannten Leuten spielen, die es nicht mal mehr zu einer simplen Begrüßung schaffen ist schon sehr öde auf die Dauer. Lasst von euch hören.

Grüße ;)

Edited by Sylas2190
Link to comment
Share on other sites

Hallo Sylas,

es tut uns Leid, dass es gestern nicht zu einer Einladung gekommen ist. Jedoch solltest du schon mit uns sprechen, bevor du indirekt irgendwelche Dinge bei anderen Clans im Beitrag schreibst. Glaubst du, wir hätten dich bei uns bereits freigeschaltet, wenn wir dich nicht im Clan haben wollen? Und du solltest schon Interesse zeigen, einem Clan beizutreten und nicht irgendwelche Dinge zu erzählen die du eh nicht ernst nimmst.

Du möchtest vernünftige Leute und keinen Kindergarten, hast du in unserem Gespräch gestern gesagt. Aber einfach einen Entschluss ziehen, obwohl du keine Ahnung hast, was passiert ist bzw. was auch immer dazwischengekommen ist, ist schon ziemlich low. Du stellst Ansprüche, welche nicht gerade wenig sind, bist aber selber nicht in der Lage, simpelste Gespräche zu führen bzw. simpelste Anmerkungen zu machen. Leider ist es unseren Anwerbern und mir aufgrund des RL's nicht möglich, nach DEINEN Vorstellungen, welche Arg überzogen sind, zu springen und alles sofort erledigen.

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Warframe, jedoch solltest du in Zukunft deinen Kopf benutzen, bevor du anderen irgendwas erzählst/schreibst, wenn du dich eh nicht informierst und dich sowieso nicht für einen Clanbeitritt interessierst.

 

 

Gruß,

Bundeskanzler

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bundeskanzler, 

ich habe mich gestern mit Leuten aus deinem clan unterhalten und es wurde mir gesagt, dass die Einladung kommt, doch sie kam nicht, also suche ich weiter. Nebenbei hätte man ja durchaus eine Einladung verschicken können, aber vielleicht stimmt es ja das meine Ansprüche zu hoch sind. Multi tasking scheint nicht jedermanns Sache zu sein und eine Freischaltung im ts nutzt mir nichts, wenn nur selten jemand das Ding benutzt. 

Es gibt viele clans die Mitglieder suchen, da wird schon irgendwann einer dabei sein, der mich aufnimmt. Aber mal ehrlich... meine Ansprüche sind nicht hoch. Ich würde nur gerne in einem clan mit Leuten zusammen spielen, die ebenso wie ich frisch eingestiegen sind und zusammen Spaß haben. Das muss gar nicht die ganze Zeit sein.... hin und wieder reicht völlig aus. Aber so ganz alleine die ganze Zeit ist dann doch recht öde. Ich wollte mich nur kurz fassen, denn nachtreten ist nicht so meins. Das finde ich dann wiederum ziemlich low, deshalb wünsche ich auch dir und deinem clan viel Spaß und danke, aber nein danke. ;)

Wenn mich immer noch jemand von den Hell Raiders einladen möchte kann er/sie das gerne tun. Einfach eine Nachricht hinterlassen und ich weiß Bescheid.

 

Grüße ;)

Edited by Sylas2190
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit gut zwei Wochen Warframe mit nem Kumpel zusammen und suche noch eine nette Gilde mit freundlichen Leuten zum Zocken!
Alles was ich hier bisher gelesen habe, sagt mir sehr zu.
Über eine Einladung würde ich mich also sehr freuen ;)

Gruß,

Maik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...