Jump to content
  • 0

Anmeldung Fehlgeschlagen


ToyChip
 Share

Question

Hallöschen liebe Gemeinde,

 

wollte mich gerade mal wieder ins Spiel einloggen und musste dann feststellen, das es nicht funktioniert.

 

Email und Passwort eingegeben und es kommt: Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe deine Angaben.

 

Hier im Forum bin ich aber angemeldet. Sind die Server down oder was hat es damit aufsich?

 

 

Schonmal im vorraus vielen Dank für die Hilfe

 

 

 

Mfg

Toychip

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Habe gerade noch einen Thread entdeckt mit diesem Problem. Werde wohl mal ein Support Ticket eröffnen.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Mfg

Toychip

Quatsch. Du brauchst kein Ticket. Die Server sind grade echt am glühen und das kam auch schon U15 und 16 vor.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Die Meldung ist dann aber sehr verwirrend. Wenn die Server abkacken, dann müsste die Fehlermeldung kommen:

Server zurzeit nicht erreichbar oder ähnliches.

 

Diese Meldung aber: Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe deine Angaben.

Sagt mir nicht, das etwas mit den Servern nicht stimmt :-)

 

Ticket ist eröffnet, meine log Dateien sind auch schon mit bei. Nun heisst es abwarten und Tee trinken.

 

 

Mfg

Toychip

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So ist es aber. Ist bei mir und anderen doch auch so. Entweder du wartest ne halbe Stunde und es lädt sich dumm und dusselig oder es zeigt an, dass die Anmeldedaten falsch sind.

Naja, ist eh schon zu spät :D

Schönen Abend noch 8ZYvrYR.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...