Jump to content

Fortschritt Geht Nach Jeder Mission Verloren


Recommended Posts

ich kann seit dem Hotfix keinen fortschritt mehr erzielen nach den missionen wird alles zurück gesetzt keine credits keine erfahrung keine mods... auch mods die ich einbaue sind raus sobald ich das arsenal verlasse, andere waffen und frames zu equippen geht aber komischer weise. Neuinstallation bzw Downloadcache Optimierung bringt auch nix, der support antwortet nicht ist aber verständlich, so kurz nach einem patch haben die alle hände voll zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Habe das selbe problem mit den neuen waffen Harpak und Kulstar

 

Sobald ich irgendeinen mod auf einer dieser waffen drauf habe bekomme ich am ende der nächsten mission die meldung "account-informationen konnten nicht aktualisiert werden, fortschritte wurden nicht gespeichert" und alle änderungen an den waffen werden wieder zurück gesetzt.

Credits, mods, erfahrung und alles andere aus der mission bekomme ich auch nicht.

 

Das selbe problem habe ich auch wenn ich nur die farbe dieser waffen verändere...

Und wenn ich die waffen ohne mods spiele, dann wird in den missionen alles ganz normal gezählt und ich kann die waffen auch hoch leveln.

Link to comment
Share on other sites

 

Habe das selbe problem mit den neuen waffen Harpak und Kulstar

 

Sobald ich irgendeinen mod auf einer dieser waffen drauf habe bekomme ich am ende der nächsten mission die meldung "account-informationen konnten nicht aktualisiert werden, fortschritte wurden nicht gespeichert" und alle änderungen an den waffen werden wieder zurück gesetzt.

Credits, mods, erfahrung und alles andere aus der mission bekomme ich auch nicht.

 

Das selbe problem habe ich auch wenn ich nur die farbe dieser waffen verändere...

Und wenn ich die waffen ohne mods spiele, dann wird in den missionen alles ganz normal gezählt und ich kann die waffen auch hoch leveln.

 

Genuso ist es bei mir auch,blos das ich das problem mit Frost habe den ich mir gebaut habe,dachte schon ich währ der einzigste.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...