Jump to content

Nahkampfwaffe Kann Nicht Eingesetzt Werden


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ab ner gewissen Zeit in ner Mission kann ich keine Nahkampfangriffe mehr machen und auch nicht mehr mit Shift abrollen. Das ist ein Bug seit Update 17. Bitte um Fix.

 

Ein weiterer Bug besteht darin, dass in T-Sabotage der Endboss manchmal keinen Void Key droppt.

 

Außerdem wird der neue Boss für den neuen Frame manchmal bei einem Spieler unsichtbar und unangreifbar, falls man in einer Party spielt.

 

Chroma Quest "Das neue Fremde" ist insofern verbuggt, dass keine scannbaren Gegner spawnen und keine Nachrichten kommen, dass welche spawnen. Man kann Chroma momentan nicht bekommen, ohne sie zu kaufen.

 

Der Rest steht vermutlich schon im Forum, zumindest habe ich das so überflogen.

Edited by antishooter
Link to comment
Share on other sites

Der Nahkampfbug ist echt nervig – vor allem wenn man bei längeren Surv-Missionen später ein wenig Leben mit Lebensschlag tanken will – bin zwar erst seit U14 dabei, den Bug hatte ich aber noch nie, erst jetzt nach dem Update - so war meine Vermutung, dass es mit Parcour 2.0 zusammenhängt, weil es immer gleichzeitig mit Kein-Rollen auftritt (was einige Parcour-Funktionen unmöglich macht).

 

Wie gesagt, konnte den bisher nicht feststellen, jetzt fast immer nach 10-15 Minuten (egal welches Surv, Frame- und Nahkampfwaffe unabhängig).

 

Edit:

 

Es scheint eine neue Form des alten Nahkampfbugs zu sein – hab grad im englischen Bug-Forum geschaut – früher konnte man es selber eben fixen, indem man eine Rolle machte (deshalb fiel es mir nie auf – bin schon immer viel rumgerollt) – jetzt geht es nicht mehr, weil man dann keine Rolle mehr machen kann (blöd aber auch…) - so muss man bis zum Ende der Missi ohne Nahkampf auskommen (sterben und sich beleben lassen funktioniert auch nicht) - auftreten soll der Bug recht schnell beim intensiven parcouren (kann ich auch bestätigen)

Edited by Sarvashiva
Link to comment
Share on other sites

I have reported errors, I expect that the developers, which also pay to solve that problem. Füllposts are undesirable, as well as criticism of the one who posts the error.

 

 

Get me the following please do not evil, I do not know you so, AE Prime:

I play the game since the beta and have at all times liked to play it, do it today. I know several bugs and also knew every trick to fix bugs themselves, eg with the roles. Most of it I have even found out or with my friends. I also have a lot of experience with computers in many ways, so I know how much feedback the developers need and how it should be written. Needless that I now append that there is already a support ticket on the way. This reaches the developers often better than a forum post (my experience in various other games).

 

My system is running properly, my account has not had problems, which were noticed. The bow, the bugs, which I have described meet to for several players who played with me Warframe and bugs have also noticed independently of me. Please spare me your wisdom, even if you feel it's just good. I thank you so much the more.

 

And now again back to topic: Thank you read this, the development team.

Edited by [DE]Danielle
Removed hidden post
Link to comment
Share on other sites

Der Bug mit dem Nahkampf wird bei mir ständig ausgelöst, wenn ich mich exzessiv abrolle, insbesondere im Slide.
Das passiert bei mir auch ständig im PvP.

Ich kann dann weder Rollen noch Nahkampf in irgendeiner Form nutzen.

Meine Spielqualität würde erheblich gesteigert, wenn sich das reparieren lässt.
Ich spiele wirklich gern mobile Nahkampfcharaktere und mit dem neuen Movement bin ich auf Rollen und auf Schlagen nun einmal angewiesen.

Ich habe den Bug bei meiner Spielweise leider ständig. Habe es im Schnitt 2 bis 3 mal pro Match im Conclave und auch in jeder regulären Mission mehrfach, je nach Missionsdauer und lasse mich dann halt auch sterben, breche ab oder stehe dann passiv in der Ecke.

Ich hatte den Bug auch schon im Dojo.

Edited by Mazauk
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe diesen Bug auch, wen er bei mir auftaucht kann ich ihn  kurzfristig beheben in dem ich entweder komplett sterbe oder wen AW verfügbar einmal ins Wasser springe um zu den AW zu wechseln.

Während die Male Waffe nicht verfügbar ist kann ich auch nicht Rollen.

hatte den Bug das erste mal bei Tyl Regor beim Equinox farmen.

seit dem finde ich ihn in jeder Mission wieder.

 

Eine Spiel Qualität kann man das eigentlich nicht mehr nennen ich habe leidenschaftlich gerne meine Nahkampf waffen ein gesetzt... das jetzt  ist mehr als beschissen und raubt ziemlich den spiel spaß

Edited by Eddi_Erpel
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe diesen Bug auch, wen er bei mir auftaucht kann ich ihn  kurzfristig beheben in dem ich entweder komplett sterbe oder wen AW verfügbar einmal ins Wasser springe um zu den AW zu wechseln.

 

 

...das ist gut zu wissen, hoffe trotzdem auf einen schnellen Fix, weil die Spielqualität echt drunter leidet.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin das mal überflogen (habs evtl. überflogen), aber könnt ihr das iwie reproduzieren? Spiel momentan eher mit der Glaive Prime rum, aber schon länger keinen Nahkampfbug mehr gehabt. Wenn sich der also reproduzieren lässt, könnte man DE etwas unter die Schulter greifen ^^.

Link to comment
Share on other sites

Wie mehrfach erwähnt wurde – intensives parcouren – sliden, rollen, sprungrollen, Doppelsprünge usw. das löst es ziemlich schnell aus (also richtig schnelles, mobiles Spiel, wahrscheinlich in Verbindung mit Nahkampf) – je langsamer man spielt – z.B. einfach normal rennen mit Gewehr in der Hand – bleibt man verschont…

Link to comment
Share on other sites

hab den bug das kein nahkampf mehr ging eben auch zum ersten mal gehabt in ner t1 void auslöschung, sidn komplett alles abgerannt udn haben intensiv neue parcourfunkitionen inenr gruppe ausprobiert und mit mal konnten wir keinen nahkampf mehr einsetzen, waren etwa 5 min drinne (bis es beim 1. auftrat) und nonstop am parcouren und am angreifen aus parcourbewegungen.

 

im einzelspiel ist er mir bisher noch nicht untergekommen.

 

bin auch seit dem update noch kein titania gelaufen, also tritt der wphl unabhängig davon auf, hab die letzten tage intensiv im void verbrahct und heut den inner gruppe los udn da tritt der bug denn mitmal auf.

 

kurz zusammengefasst was zu reproduktion helfen könnte: truppe zusammenstellen und mit nonstop parcour kämpfend durch ne mission.

Link to comment
Share on other sites

Habe den Bug auch, hab den selben Nahkampf-Bug auch vor dem letzten Update hier und da mal gehabt, aber wirklich sehr selten und dann wars nach einmal rollen wieder ok. Mich stört das wirklich enorm weil ich z.Zt. am liebsten Surv-Missionen mache. Ist schon ätzend wenn man in ner T4 Surv nach 7-8 Minuten ins Ziel rennen muss, weil man mit ner Valkyr mit nem Eteranl War Build einfach nicht mehr angreifen kann :/

Dachte erst das es nur bei mir auftritt oder irgendwas mit meinen Makros nicht stimmt...

Link to comment
Share on other sites

Wie mehrfach erwähnt wurde – intensives parcouren – sliden, rollen, sprungrollen, Doppelsprünge usw. das löst es ziemlich schnell aus (also richtig schnelles, mobiles Spiel, wahrscheinlich in Verbindung mit Nahkampf) – je langsamer man spielt – z.B. einfach normal rennen mit Gewehr in der Hand – bleibt man verschont…

das halte ich für einen schlechten schertz!

den...

ich starte die Missionen nur noch mit bug!

ich hoffe das demnächst keine Quest kommt bei der man gezwungen ist Nahkampf zu nutzen, weil an der könnte ich dann absolut nicht teilnehmen.

Link to comment
Share on other sites

…der Bug an sich ist ein schlechter Scherz, nicht der Versuch, seinen Trigger rauszufinden (bei mir und einigen anderen wahrscheinlich irgendeine bestimmte Tastenkombo)…

 

…eine Valkyr hat sich schon mal gemeldet – ich könnte wetten, Excaliburs neue Ulti geht dann auch nicht mehr (muss es mal testen)…

 

Link to comment
Share on other sites

Da kannst dir sicher sein, da beide Varianten nur einen Knopf haben, das beide Varianten auf Melee aufgebaut sind.

 

Btw. kann den Fehler immer noch nicht reproduzieren, dabei bin ich gestern rum gehüpft wie nen Affe auf Speed oO

 

Edit: Mir fällt da gerade was ein ... WELCHE Nahkampfwaffen benutzt ihr den? Vllt. spielt das in irgendeiner Weise einen Zusammenhang.

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Edit: Mir fällt da gerade was ein ... WELCHE Nahkampfwaffen benutzt ihr den? Vllt. spielt das in irgendeiner Weise einen Zusammenhang.

 

...es ist mir bei Drachen Nikana, Dual Ichor und Scoliac aufgefallen (so richtig auf schnell getrimmt - hab da überall Raserei und Berserker drin, was vor allem die letzteren beiden abnormal schnell macht), gespielt mit Ash P, Nekros und Trin in diversen survs (auf Planeten und im Void)...

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt ist es mir nur mit der Scindo Prime aufgefallen, da ich mit ausnahme von Surv mit Valk. nur recht wenige Nahkampf-Runs mache. Hab aber wie mein Vorredner auch auf Speed getrimmt, ebenfalls mit Berserker und Raserei. Möglicherweise hat es auch damit was zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Dachte ich auch @Juns, das Problem hierbei ... hab jetzt ein paar Waffen (unter anderen, die von ... Sarvashiva ... für den Namen muss ich immer hochscrollen x.x ... vorgeschlagen wurden) getestet und die meisten von denen besitzen beide Varianten drinnen. Konnte allerdings keinerlei Probleme bei mir feststellen. Ich zerbrech mir echt den Kopf, wo der Unterschied zwischen dem was ich getestet habe und was ihr erlebt habt.

 

1. Parkour extrem - check

2. Raserei + Berserker - check (sogar noch 2 weitere Berserkermods dabei bekommen ... xD)

3. genannte Waffen gespielt - check

 

Fazit: Unterschiedliche Ergebnisse

 

Find ich schon iwie recht interessant :D. Aber mir fällt da was ein ... ich hab jetzt 2x Valkyr in diesem Thread gelesen ... es könnte mit EXTREMEN Speed zusammenhängen (also die üblichen ats-mods + warcry/volt buff) ... oder speziell mit Valkyr. Da ich so oder so nen Mod von den Infested brauch, werd ich das mal austesten.

Link to comment
Share on other sites

Controller.

 

Das könnte den Unterscheid zwischen uns machen – ich zock mit Xbox Controller (doof fürs Zielen, geil für Bewegung) – vorgestern musste ich die Belegung etwas ändern, weil ich Probleme mit dem Bullet-Jump hatte (war etwas schwierig den rechten Stick fürs Rutschen zu halten und dann den Sprung mit dem gleichen Daumen zu drücken) – bin zwar immer noch am rumprobieren (irgendwie fehlt mir ein Knopf neuerdings) – aber seitdem ich die Belegung geändert hab, hab ich auch den Bug nicht mehr… so doof es klingt – ich kann ihn selber nicht mehr reproduzieren…

 

…also nehme ich einfach mal stark an, dass eine bestimmte Tastenkombo den Bug auslöst (und zwar eine, die vorhin schnell da war und jetzt nicht mehr vorkommt, zumindest bei mir) – und deshalb glaub ich auch nicht, dass es na Waffen oder Frame liegt - vielleicht nur an speed (je schneller die Bewegung, umso hektischer drückt man rum)

 

Gestern versuchte ich den Ash mit Dachen Nikana im T1 surv – letztes Wochenende hatte ich damit spätestens nach 5 Minuten dort den Bug – gestern nach 40 Minuten intensives jumpen und alles gar nicht…

 

Ich meine – bin sehr froh, dass ich jetzt Ruhe hab, das Problem besteht aber weiterhin, weil ich ja nicht der einzige betroffene bin (oder war).

 

Link to comment
Share on other sites

Wäre nun auch meine Vermutung. Hatte jetzt das Vergnügen 20 Minuten die Katze wieder auszupacken und die Wände zu zerkratzen ... egal ob mit oder ohne Berserker-/Warcry-Buff ... kein Bug.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, das der Bug etwas mit der Glaive und dem Redeemer Bug zu tun hatte. Da gab es vor 17.0.3 Probleme mit zu hohen Speed.

 

Edit: Anscheinend existiert der Bug doch noch. Gerade im engl. Forum nen frischen Thread dazu gefunden ^^

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi

 

gleiches Probleme nahkampfwaffe irgendwann nicht mehr nutzbar ...

 

dieser bugg tritt wieder aus seid ich mit dem Kurbow unterwegs bin und die lebendlink dmg push drin habe also Nahkampf heilt Kurbow seidem habe ich wieder diesen bugg  Saturn - Janus oder IO   def .. alamierirung dayli 18 H 00 +-  bugg nach der 10 welle , naja am ende blieben drei wellen da es !!!

 

BUGG durch  Kurbow und diesen MOD RÜDELANFÜHRER.  od  Zerfleischen  herbeigerufen wird...

zerfleischen habe ich erst eben rein gesetzt und rauf gemodded

 

war damals so und nun wieder beim skillen des Kurbows mit diesem link aufgemotz -- !°°°°!!!

 

vergibt mir den augen Krebs   ;)

Edited by DaBrainDa
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...