Jump to content

Meisterschaftsrang 4 Kann Nicht Erreicht Werden


Recommended Posts

Guten Tag liebe Tenno,

 

ich habe derzeit ein recht bescheidenes Problem und zwar kann ich im MR nicht auf Stufe 4 steigen.

 

Die Challenge verlangt von mir bis zum Ende des Timers zu überleben.

 

Gesagt, getan nach ca. 1 Minute habe ich jeden Feind eliminiert und warte geduldig auf das Ende des Timers.

Ist dieses erreicht, passiert....nichts.

 

Ich stehe dort im Raum herum und warte auf die Erlösung in Form des Teleports in meine Liset und der (4) neben meinem Namen...aber auf beides vergeblich.

 

Also breche ich die Mission ab und verbleibe im MR 3.

 

Mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kann sein dass es einfach nur ein Bug ist. Wir hatten auch schon den Bug dass man zur Prüfung flog, schwarzer Bildschirm, kurzer Rückflug zur Liset und dann stand da man soll es in 24 Stunden wieder versuchen^^ Mach es so, versuch es heute einfach wieder, wenn der Cooldown abgelaufen ist. Eventuell versuchst Du die Prüfung kurz bei Cephalon Simaris im Relais auf Erde zu üben, um auszuschliessen dass du etwas übersehen hast :))

Ja die Prüfungen kann man üben, Cephalon Simaris ist auf allen Relais zu finden, geradeaus durch nach hinten laufen, ganz hinten sind zwei Energiesäulen...das sind Aufzüge^^ in einem geht's nach oben, dort oben die rechte Tür, schau dich dort um und und Du findest die Prüfungstests ))

Link to comment
Share on other sites

Hallo Spaßbremse und danke für deine Antwort.

 

Habe es nun doch geschafft.

 

Habe diesmal alle Gegner am Leben gelassen und bin einfach zwei Minuten wie ein angestochenes Schwein rumgerannt.

 

Der Timer ging auf Null und die Prüfung war erfolgreich abgeschlossen.

 

Etwas komisch aber naja am Ende zählt das Ergebnis.

 

Und dafür kann ich heute dann direkt MR5 machen^^

 

Danke nochmal und Liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...