Jump to content

Conclave-Loadout Fürs Dojo Erforderlich?


Recommended Posts

Nun denn, ich weiß nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber ich gehe mal stark davon aus. Deshalb landets hier.

Es haben mehrere meiner Handelspartner berichtet, dass, wenn sie mein Dojo betreten wollen, die Nachricht aufploppt, sie müssten ein Conclave-Loadout anlegen.

Nach mehreren Beitrittsversuchen verschwindet diese Nachricht dann wieder und die Spieler können ungehindert mit mir handeln. Auch andere Clanmember haben dies bei eigenen Handelstransaktionen und damit verbundenen Einladungen von ihren Handelspartnern beschrieben bekommen.

Allerdings habe ich so etwas nicht selbst auf meinem Bildschirm stehen gehabt, bin allerdings auch nicht oft in fremden Dojos unterwegs (klingt, als ob ich da sonst was machen würde ^^).

Link to comment
Share on other sites

vllt haben die anderen auch einfach müll erzählt... ich handel ziemlich viel (auch heute war ich in 16 dojos) und hatte das kein einziges mal... ich hab zwar ein cc loadout aber war immer mit dem standart loadout in den dojos...

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle einfach mal, dass zwei deutschsprachige und ein englischsprachiger Spieler ganz zufällig alle Müll erzählen.

Mich wunderts ja auch, dass es nur bei meinem Clan-Dojo der Fall ist, aber das jeder dieser Spieler ganz zufällig sich verklickt oder ähnliches, ist höchst unwahrscheinlich. Zumal die Nachricht sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu existieren scheint...

Link to comment
Share on other sites

Es scheint die Leute zu betreffen, die noch kein PvP gespielt haben (oder zumindest nach U17) – ich hab die Meldung 2x erlebt (1x ich selber und 1x mein Handelspartner)– bin einfach kurz ins Arsenal, Conclave Ausrüstung geschaut, wieder normalen Loadout geschaut und es danach nie wieder gesehen.

Link to comment
Share on other sites

...vielleicht wurde die Mini-Duell-Arena im Dojo an Conclave angepasst - bis zum U17 konnte man sich da mit jeder Ausrüstung austoben, jetzt vielleicht nur eben mir der Conclave-Ausrüstung (müsste man testen)...

 

Daran hatte ich auch schon gedacht...

Link to comment
Share on other sites

...vielleicht wurde die Mini-Duell-Arena im Dojo an Conclave angepasst - bis zum U17 konnte man sich da mit jeder Ausrüstung austoben, jetzt vielleicht nur eben mir der Conclave-Ausrüstung (müsste man testen)...

nein das geht immernoch mit standart equip

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...