Jump to content

Orikin Reaktor Auf Corpus Planet?


 Share

Recommended Posts

Hey ich hätte dfa mal eine Frage. Heute habe ich mal wieder eine Corpus Mission auf Venus gemacht. Auf der Map wo wir waren, gab es einen Raum in dem 2 Türen mit so einer Art Brücek verbunden waren. Von dieser Konnte man runter Springen, was ich schon öfters gemacht hatte. Was ich bisher nie bemerkt hatte, war das Große Konstrukt dort unten. Es sieht Orikin ähnlich aus, was meine Teamkollegen auch fanden, als ich sie gefragt hatte. Meine Fragen wären:

 

1. Ist euch schonmal dieses Objekt aufgefallen?

 

2. Denkt ihr das es irgendwann mal in der Zukunft eine Rolle spielen wird?

 

3. Was meint ihr? Schaut selbst mal nach und Entscheidet Slebst ob es Orikin oder Corpus ähnlich für euch Aussieht.

 

Ich würde ja gerne ein Bild Posten was aber leider nicht möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Wieso ist es nicht möglich ein Bild zu posten? Bild bei einem Imagehoster uploaden (z.B. imgur.com) und dann mit [*img]Bildurl[*/img] hier einbetten (ohne Sternchen ^^) oder einfach den Link hier reinposten.

 

Dadurch das die Corpsi früher wohl Arbeiter/Sklaven/whatever waren und die Orokins wie Götter verehrt haben, wäre es nicht unwahrscheinlich, das man hier oder dort das eine oder andere Orokinteil finden könnte (auch wenn mir nie eins aufgefallen wäre).

Link to comment
Share on other sites

ich hab echt keine Ahnung, was für einen Raum du meinst^^

 

Aber ich halte mal die Augen offen.

 

Spontan fallen mir nur 1 Brückenraum ein

 

- Der Raum, wo in der Mitte die Brücke ist und links und rechts jeweils 3 Ebenen mit Farhstuhl. Der Marker zeigt immer auf den Fahrstuhl, direkt Springen ist natürlich schneller

 

naja. mal schauen^^ hättest mal screenshot gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß welchen du meinst, und ja es handelt sich um eine art Säule wie man sie im Void-Tileset findet. Wahrscheinlich soll es eine Ausgrabungsstätte der Corpus darstellen. Kann man leicht übersehen, da man schon ganz nach unten fallen muss um sie zu finden.

Link to comment
Share on other sites

640px-CorpusOutpost5.jpg

 

When wandering the inside of a Corpus Outpost, you might come across an area that has a bridge spanning a large gap. At the bottom, something definitely of Orokin origin is being uncovered by the Corpus. Perhaps a vault. Image below.

quelle

 

Edit: Quelle

Edited by -A.E-Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...