Jump to content

Nahkampf Ohne Schaden?


Recommended Posts

Servus,

 

hab seit Update 17 einige Probleme was den Nahkampf angeht. Ich habe mir einen Chroma für Survivals geformt und spiele ihn mit den Prisma Dual Clevers. Soweit so schön, nun zum Problem, es kommt mittlerweile sehr häufig vor das ich mit den Prisma Dual Clevers genau vor einem Gegner stehe und auf ihn eindresche. Es ist deutlich der Sound zu vernehmen den man hört wenn man einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe trifft. Jedoch nimmt der getroffene Gegner keinen Schaden obwohl dieser eigentlich locker ein One-Hit sein müsste?

Wenn man sich von dem einen Gegner Weg bewegt oder in mit einem Sprung-Angriff angreift nimmt er Schaden. Es kommt einem so vor als hätte man nicht genügend Reichweite um den Gegner zu treffen obwohl man direkt vor ihm steht, so das es näher schon nicht mehr geht??

Kann das absolut nicht nachvollziehen. Der "Fehler" tritt bei mir in jedem Run auf, und das bei ca. 50 Prozent der Gegner die mir gegenüber stehen. Es macht auch keinen Unterschied welchen Haltungsmod ich nutze. Jedoch klappen z.B. Slide-Angriffe immer.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...