Jump to content

Sturm Clan Chikujo Gunryaku Hyoho Sucht Mitglieder


Recommended Posts

Ich bin der Daimyo (Clangründer) eines Sturmclans benannt nach dem Ninjutsu für Festungsbau und Taktik mit 60 Mitgliedern.

 

Die Forschung ist komplett. Das Dojo erstreckt sich über 3 Etagen und hat Teleporter für Abkürzungen. Wir helfen uns gegenseitig (Mods, Missionen, Forschung) im Clan und nehmen teil an Events.

 

Du bist interessiert Mitglied zu werden mindestens 16 Jahre alt, spielst regelmässig Warframe?

Du kannst mich kontaktieren per Forum Messenger oder PSN Nachricht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...