Jump to content

Clan Premiumbrofist Sucht Noch Freundliche Dojoisten


Recommended Posts

Deutscher Clan im Aufbau (momentan 7-8 aktive Spieler) suchen Anschluss oder Neuzugänge für Dojobau und gemeinsame Unternehmungen aka Mods, Mats oder Blueprints farmen sowie Gebiete clearen und Alertmissionen bestreiten. Zielsetzung wären so 20 bis maximal 30 Leute, wäre schön wenn man ein bissel Überblick über die Leute behalten kann und es einen perönlicheren Rahmen hat als ein 1000 Mann Clan. Wer sich informieren möchte kann "Jeadron", "Rikosa" oder "Geckomoria" ingame anschreiben. Alternativ kann man auch hier im Threat einfach nach einem Clanninvite fragen.

Minderstalter für eine Aufnahme ist 16 Jahre. Ausserdem wird eine gewisse geistige Reife erwartet (auch wenn wir eine menge Spass verstehen). Soweit war es das ersteinmal von mir, bei Fragen einfach an die oben erwähnten Namen wenden, oder hier im Forum posten. Der Forumpost wird je nach Möglichkeit mehrmals bis mindestens 2 mal täglich gecheckt.

Grüsse Jeadron.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kleines Update für diejenigen die Interesse an einem Invite haben. Haben nun endlich (auch mit teilweise freundlicher Unterstützung der Neuzugänge) unseren ersten Reaktor gebaut. Ausserdem ist ein Orakel am kommen.

Greetz Jeadron

Edited by Jeadron
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...