Jump to content

Keine Erde ?


KutejiKashi
 Share

Recommended Posts

Hey , ich hab da ein Problem.

Ich habe seit mehreren Monaten kein Warframe mehr gespielt und jetzt das Problem das ich aus einem mir unerkenntlichen Grund den Planeten Erde nicht habe.

Soweit ich weiss wurde seit damals die Sternenkarte irgentwann mal überarbeitet, aber weiss nicht weiter.

Ich weiss das es der erste Planet sein soll, aber er befindet sich nicht auf meiner Sternenkarte,

hat da jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Erde ist der erste Planet, wenn man mit dem Tutorial beginnt. Je nach dem wie lange du weg warst, hattest du die Möglichkeit bekommen ein grundlegendes Tutorial zu machen, bei dem die Erde automatisch freigeschaltet wird. Alle anderen Planeten werden mittlerweile (bzw. zur Zeit, da die Sternenkarte in Zukunft noch einmal umgekrempelt wird) per Nav-Segmenten aktiviert, die sich bei den Bossen farmen lassen. Ich wüsste jedoch nicht, dass ein solches Nav Segment für Erde existiert, daher gehe ich davon aus das hier ein Bug vorliegt. Also schreib dem Support am besten ein Ticket mit deinem Problem.

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst das du einige Monate nicht gespielt hast.

Hast du dir die aktuellen updates runtergeladen bzw runterladen lassen.

Ansonsten würde ich das spiel deinstallieren und neu installieren.

Leider hab ich dich Mission nicht im Codex, dann also doch mal versuchen ob der Support was tun kann.

Danke für die schnellen Antworten.

Die missionen was Quest genannt werden, findest du im Codex im reiter Quest.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Komisch das bei Warframe Alle Planeten von unserem Sonnensystem ist die Entwickler haben ein Planet vergessen Mond

Der Mond wird auch nicht als Planet gezählt.

Etwas was um einen Planeten fliegt (natürlicher Satellit) wird Mond genannt.

 

Phobos und Europa zum Beispiel werden eigentlich auch nicht als Planet gezählt. Das sind jeweils die Monde von Mars und Jupiter. 

 

Hier ist eine Grafik die dir die Monde der Planeten aus unserem Sonnensystem auflistet. Die Namen der Monde sollten einem bekannt vorkommen ;) 

 

Moons_of_solar_system_v7.jpg

 

Übrigens gibt es schon Artworks für den Erden Mond in Warframe. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...