Jump to content

Rangaufsteigen Lädt, Dann Wieder Im Schiff Mit Timer-Reset...


Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

ich spiele Warframe auf der xbox, soviel schonmal vorab. Nun habe ich allerdings folgendes Problem:

Seit einigen Tage versuche ich verzweifelt im Rang aufzusteigen. Nachdem ich allerdings im Ladescreen bin um die Prüfung zu laden, lande ich plötzlich wieder auf meinem Schiff und kann ja dann folglich die Prüfung zum nächsten Rang erst wieder am nächsten Tag machen. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder dergleichen. Alles läuft wie es soll, nur eben lande ich nach dem Laden wieder im Schiff.... alles Andere funktioniert makellos. Nach 3 versuchen und dem damit immerwieder zusammenhängenden 24h warten bis zum nächsten Versuch ist das echt schon sehr ärgerlich geworden mittlerweile.

Ich würde mich daher sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wo hier der Fehler liegt.

Link to comment
Share on other sites

hab ich dann auch gemerkt^^ bin das erste mal hier und spiele erst seit kurzer zeit.

 

Ich meine es ist von 0 auf 1 oder von 1 auf 2. Ich komm ja aber noch nicht einmal zur Prüfung da ja wie gesagt ich wieder im schiff lande nach dem Ladescreen :( und dann hab ich ja den timer wieder der besagt dass ich ja die Prüfung nicht bestanden hätte zu der ich ja aber niemals angetreten bin und auch nicht konnte aus besagtem Umstand.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...