Jump to content

Erfahrungs Bug?


EsSpader
 Share

Recommended Posts

Hallo ich war letztens mit 2 freunden " LordDracul666 & Derrig " in einer void t3 überlebens mission wir waren 2 exkaliburs und eine valküre wir haben knapp 41 min da überlebt.
nun kommt das problem Derrig sowie Dracul haben mehr als 100k Erfarung auf jede waffe bekommen die sie dabei hatten
ich hingegen habe grade ma knaoo 10-20k bekommen
wie kann das möglisch sein das die beiden mehr als 100k bekommen und ich nur 10-20k obwohl ich die meisten kilss mit 1100 hatte
seit dem tag ist mit der bug aufgefallen und der tritt immer mal wieder auf
leider habe ich kein screenshot von dem voit tag aber ich möchte trozdem mal fragen wo kann das problem sein und wie kann ich das problem lösen
wir haben alle 3 mit jewals den 4ten fähigkeiten sowie auch mit haubt sekundär und nahkampf waffen gekämpft dennoch ist da so ein starker unterschied.
kann mir da jemand helfen?
 

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Bug, sondern die reguläre Exp-Verteilung. Wenn du Gegenr mit einer Warframefähigkeit tötest bekommt nur der Frame EXP. Wenn du die Waffen nicht benutzt bekommen die eigentlich nur EXP durch die geteilten EXP von den Kills deiner Mitspieler.

 

Du hast die meisten Kills gemacht, heißt deine Mitspieler bekamen die EXP deiner Kills  auf ihr Equip aufgeteilt.

Deine Waffen haben nur EXP vond en Kills deiner Mitspieler bekommen, wenn die also deutlich weniger getötet haben, bekommst du auch deutlich weniger Exp von ihnen, die sich auf deine Waffen aufteilen kann.

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...