Jump to content

Loadout-Slots Erweitern


DsurionSancti
 Share

Recommended Posts

Grüße zusammen.

Ich hätte da einen Vorschlag für die Loadout-slots.

Ich selber spiele hauptsächlich mit den Loadout´s und finde aber, das es zu wenige sind. Ich habe bereits 10 Stück habe aber noch 8 weitere Frames die ich gerne ausbauen will auf einem Loadout und weiß dass wenn eines Tages Master 30 möglich sei, 15 Slots immer noch für einen wir mir zu wenig sei.

Daher mein Vorschlag.

Das Prinzip dass nach jedem zweiten Rang ein Slot freigeschaltet wird aber für die, die mehr haben wollen zu jeden freien Slot sich für 10 Platin noch einen zweiten anschaffen zu können. Sprich da ich M20 bin und 10 Slots habe mir aber für 100 Platin JETZT dann noch 10 weitere besorgen könnte. Bei M22 ich wieder einen Bekommen und mir für 10 erneut einen beschaffen kann um somit 22 Slots zu haben.

Dass erleichtert weiterhin die Schnellauswahl zu gewissen Missionen ohne wenn man einen anderen spielen will, erst mal das Sammelsurium durchforsten um zu gucken was man damals für eine Idee hatte.

Des weiteren könnte man die loadouts so ändern, dass man der wir auf dem Relais per Liste abrufen kann. So kann man schnell auf sein letztes Loadout zugreifen und nicht auf den letzten sichtbaren springen und dies dann immer wiederholen muss.

Edited by KaisSantis
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...