Jump to content

Kann Keiner Sitzung Beitreten


Speldon
 Share

Recommended Posts

moin

 

 

ich hab da son problem hab ein clan und wollen was mit einander machen aber wen ich eingeladen werde steht meistens

 

 

"Sitzung nicht verfügbar" oder "Fehler beitreten der sitzung nicht möglich"

 

hat da wer ne lösung oder weiss woran es liegen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Manche sagen, man muss den Router dafür anpassen "die Nummern eingeben" oder so.

Ich habe das Problem mit meinem Freund und das schon seit wir angefangen haben zu spielen. Wurd also bisher nicht gefixt.

 

 

I can't join sessions it keeps losing connection to the host, i lost connection to a freaking void mission i was going to do with my friend. When i try to join his session again it says that he's not in a game session which he clearly is! What the hell is going on?

 

Vieeeeeeeele haben das Problem.... -___-

Link to comment
Share on other sites

Wir haben das Problem seid  heute mittag auch. Bisher hatte alles geklappt. Auf einmal waren alle Kontakte offline und als diese wieder onlline waren ging nichts mehr. Selbst Ports im Router öffnen, Router neustarten, Spiel Neu installieren hat nicht funktioniert.

Selbst die Netzwerk Analyse inGame zeigt bei uns an, dass alle OK wäre.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben das Problem auch gehabt bei und gehts wenn wir denn mit der schlechtesten Leitung als letztes und den mit der besten als erstes einladen, weil der mit der schlechtesten aus irgendeinem Grund immer 2 mal drin war und dann 1 mal automatisch disconnected ist aber dieser slot war weiterhin von ihm belegt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...