Jump to content

Schattenclan Wünscht Sich Neuen Member Und Mehr........


Recommended Posts

Wir suchen dich. 

Sturm-Clan, Dojo über 2 Etagen und Logo sucht DEN EINEN BESONDEREN SPIELER, der Lust hat sich zu engagieren!

Ich habe in den letzten 3 Wochen 32 neuen Member in den Clan geladen. Ziel ist eine Aufstockung auf 100 Mitglieder. 

GESUCHT 
wird ein aktiver Spieler, der Lust hat mitzuwirken am Aufbau der Mitgliedergesellschaft. 
Entsprechende rechte werden Natürlich im vollen Rahmen eingeräumt.

Soweit findet Ihr einen voll ausgebauten Clan mit vielen Räumen, Clanlogo und (bis auf eine Waffe) allen erforschten Waffen/Warframes, vor!

AKTIVE MEMBER, WERDEN NATÜRLICH AUCH GESUCHT!

Besonders aktive Spieler mit Erfahrung, sind gerne gesehen. Natürlich auch Anfänger wobei ich da etwas zu sagen möchte: 

ANFÄNGER............KEIN PROBLEM, alle haben mal mit dem Game angefangen.

ABER, einige glauben, sie kommen Online und jeder im Clan ist dazu da "sie" (den Neuling) bei allen Aktivitäten sofort zu unterstützen, zu ziehen, zu Equipen, Prime Zeugs zu schenken. 50 Fragen pro Stunde zu stellen: wo ist dies, wo ist das, wie geht jenes welches solches...... Warframe ist ein sehr Komplexes Spiel, eine Waffe zu haben bedeutet noch lange nicht das man die Waffe "wirklich" hat, genauso wie die Warframes. Wer es gewohnt ist Games in 40 bis 50 Stunden durch zu haben erlebt hier was anderes. Dieses Game bietet echten Langzeitspaß! (Es muss einem natürlich gefallen)

Warframe ist nicht Destiny, bei weitem nicht!
Ich helfe wirklich sehr gerne, aber nicht rund um die Uhr. Es gibt WIKI Warframe für das Handy (da werden viele Frage beantwortet). Es gibt hervorragende YouTube Videos mit guten Tutorials und Builds. Es gibt eine internetseite, da werden Englische Mods angezeigt im Deutsch/Englisch Modus. Man kann also Engl. Builds notieren und sich über die Übersetzung den Deutschen Build dazu erarbeiten. (mal so als Anregung) 

Wer Interesse hat als Member bei uns zu Joiner, einfach über PSN eine Nachricht an mich: zinylein
Ich schicke dann im Spiel eine Claneinladung raus 
(ihr müsst gar nicht online sein) welche ihr dann in der Post findet.

 
 
 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...