Jump to content

Krogans 2.0 - Head Bangin' & Stuff Shootin' In Warframe


Recommended Posts

og4tt6jf.jpg

____________________________________________________________________________________________________________

Bangin' Headz in video games since March '12...

 

Liebe Tenno, bitte nehmt euch die Zeit und lest alle 45 Zeilen des nachfolgenden Texts durch. (Diese Angabe kann je nach Textgröße, Auflösung des Monitors oder Zählunfähigkeit des Verfassers variieren)

 

Seid gegrüßt, Tenno!

 

Seid Ihr auf der auf der Suche nach einem Clan für ein ganz entspanntes Zocken nach dem Feierabend? Aber dennoch mit Leuten, mit denen man mal anspruchsvollere Missionen angehen kann? Dann sucht nicht länger!

 

 

Was ist KHB?

Krogan Head Bangerz nahm seinen Ursprung in Mass Effect 3 als ein kleiner Clan mit durchaus großen Ambitionen. Leider hat sich ME3-Multiplayer ziemlich schnell als Flaute entpuppt, nachdem man das Meiste freigespielt und erhalten hatte. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen haben wir Warframe für uns entdeckt...

 

Mittlerweile ist KHB nicht mehr ein einfacher Clan in Warframe, sondern vielmehr eine kleine und lockere Gaming-Community mit einem breiten Spektrum an Spielen. Warframe ist nicht das Hauptspiel, sondern eher eine  gemeinsame Basis, da eine Vielzahl unserer Mitglieder hier aktiv ist.

 

In Warframe wurde KHB nach einer sehr kurzen Überlegungsphase auf das Maximum von 10 Mitgliedern verkleinert, da sich die Anzahl unserer Aktiven eher in Grenzen hält... So können wir den Clan übersichtlich und die Atmosphäre auf einer recht lockeren (...und die Forschungskosten auf einer bezahlbaren...) Ebene halten. Außerhalb von WF sind der Mitgliederanzahl (vorerst) keine Grenzen gesetzt.

 

Unsere Langzeitschläfer wurden entfernt und nun sind wir auf der Suche nach aktiveren Spielern, mit denen man neue Herausforderungen angehen kann. Beispiele?

 - 60 Minuten+ T4Surv? Klar!
 - 40-80 Wellen auf Sechura (Pluto). Nicht unmöglich!
   Warum? Weil wir es können! Selbiges auch in anderen Spielen!

 

An dieser Stelle sei noch mal erwähnt: Wir sind kein hardcore Clan!!! Wir grinden nicht tagelang dieselben Events für irgendwelche Platzierungen in der Weltrangliste, dies ist durch Familie, Hobbies etc. nicht gegeben und in gewissem Maße auch nicht gewollt. Vielmehr versuchen wir mit minimalem Aufwand das Maximum herauszuholen!

 

Aktuell ist nur noch < 1 > Platz frei. Wir werden diesen Post regelmäßig aktualisieren und euch die Anzahl der verbliebenen freien Plätze mitteilen.

 

 

Was bieten dir die Krogans?

 - einen eigenen TS³-Server zum Quatschen und Zocken
 - ein lockeres Miteinander
 - Gelegenheitsspieler, die Spiele auch als solche ansehen
 - Eine kleine und lockere Gaming-Community mit Interesse an vielen verschiedenen Games für PC und Konsolen
 > Speziell in Warframe:
   - Veteranen in der Offiziersschiene mit einiger online-Erfahrung auch in anderen Games
   - ein übersichtliches Dojo hier in WF mit stets aktueller Forschung und sonst allem, was dazu gehört
   - Ein tolles (extra für den Clan entworfenes) Logo, das du voller Stolz auf deiner Schulter tragen kannst! (oder auf beiden Schultern, sicher ist sicher!!!) ;)
   - Farmruns für Warframes, Waffen, Mats sowie claninterne Voids, ODs, Raids, NMs uvm!

 

 

Was erwarten die Krogans von dir?

 - irgendeine Art von Kommunikation: wenn du für dich alleine oder mit deinem Kumpel in trauter Zweisamkeit zocken willst, brauchst du keinen Clan!
 - eine gewisse geistige Reife! Diese ist (leider) nicht mit dem Vollenden des 18. Lebensjahres gegeben, daher geben wir keine Altersgrenze vor!
 - Sinn für Humor! Hier gehts locker zu, doch ihr müsst Ironie (manchmal auch hauchzarten Sarkasmus) als solches erkennen können! ;)
 - eine kurze Abmeldung bei längerer Inaktivität! Privatleben geht vor und niemand reißt euch den Kopf ab! Nicht angekündigte Inaktivität von ca. 30 Tage wird geduldet

 

Interessiert oder Fragen offen? Dann wendet euch an die unten aufgeführten Kontakte oder schreibt eine PM an mich oder hier im Forum (wir werden versuchen, so oft wie nur möglich hier reinzuschauen, kann aber ggf. etwas dauern). Auch unsere alten Hasen, die wieder reinschauen und u.a. aus Inaktivitätsgründen nicht mehr im Clan sind: Schreibt uns an! Wir freuen uns auf euch!

____________________________________________________________________________________________________________

Kontakte:
 
   Dark_Beginning
   Grey_Wing
   AngusMcWar
   UdgarBlutaxt
   Commanda_Panda
___________________

 

Kroganischen Gruß,

Grey

___________________

 

We! Are! KROGANS!

____________________________________________________________________________________________________________

lzkpn6r4.jpg

Edited by Grey_Wing
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo KHB´s

 

Falls noch ein Platz frei ist würde ich mich gern Eurem Clan anschliessen.

Locker und entspannt passt zu mir.

Die 18 habe ich auch schon weit überschritten.

Durch Schichtarbeit und Familie bin ich nicht immer täglich online.

 

Warframe hab ich durch einen YTer entdeckt und spiele es seit einigen Tagen. Als Frame habe ich den Excalibur schon auf max und schlage mich jetzt random durch die Missionen. Teamplay sollte auch kein Problem sein habe seinerseits 4 Jahre aktiv WoW in einer eingeschworenen Gilde verbracht.

 

Ingame heisse ich Etec und RL Heiko

 

Wenn Ihr meint es mal mit mir zu versuchen würde ich mich freuen von Euch zu hören

 

 

Gruß Etec

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huhu liebe Kroganer,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Clan. Dabei bin ich euch gestolpert. Und wollte mich einfach mal bewerben.

Bei Fragen oder besser gesagt, bei interesse bitte anschreiben.

 

LG Senpai

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hiho,

 

danke natürlich für das Interesse. Aber faul bin ich auch, daher lass uns die Tage mal schauen, ob wir uns online erwischen.

 

PS: so eine Vorabinfo, wer und was du bist (gern auch per PN) erleichtert solche Vorgänge ungemein... Wir schreiben ja auch ein Wenig mehr, als "Wir sind ein Clan und suchen Leute..." Dies zur Info!

 

Gruß,

Grey

Link to comment
Share on other sites

Namastè,

 

Ich suche noch Leute für Warframe und habe gesehen dass ihr Mass Effect spielt. Ich suche aber keinen Clan, sondern lediglich Leute zum Zocken.

 

- Warframe: Mastery 20, nahezu alles mit Forma, maxed Prime Mod Equip

- Mass Effect 3: 5500 N7, ca. 1000 Spielstunden auf dem Hauptaccount im ME3 MP

 

Falls ihr Interesse habt fügt mich hinzu, im Origin heiße ich genauso wie in Warframe.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi, Reptiloid!

 

Auch dir danke ich für das Interesse, auch wenns dir weniger um den Clanbeitritt geht... ;)

ME habe ich schon seit Ewigkeiten nicht gespielt, aber in WF können wir gern eine Runde drehen. Habe deine F-Anfrage angenommen und freue mich aufs gemeinsame Dezimieren jeglicher Gegner-Pixel!

 

Gruß

Grey

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...