Jump to content
  • 0

Frost: Einfrieren Generft?


Biyari
 Share

Question

Hallo Leute,
ich hab keinen zweiten Thread gefunden und auf der Wikia steht auch nichts.. meine Frage wurde die Fähigkeit "Einfrieren" generft oder ist es ein Bug?
Kurze Beschreibung.. statt dem einfrieren verlangsamt er die Gegner.
Genau so, als hätte ich eine Mod auf meiner Waffe.

Gruß Matt ^^

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

es ist mir bei den uralten aufgefallen planet uranus mission pock glaub ich
ich hab waffen gelevelt und hab die fähigkeit eingesetzt, weil ich nachladen musste ._.

hab aber auch in dem wf chat einige gefragt die wussten auch nicht so recht einige meinten es wäre ein bug und andere meinten, dass es gewollt ist.

wäre aber sehr ärgerlich, wenn es gewollt ist und danke für die schnelle antwort^^
 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab es grade noch auf merkur ausprobiert.. tatsächlich schaden kommt hinzu einfrieren ist aber nicht mehr der fall
und es war nun bei allen, bei den ich es ausprobiert hab so

meinst du man kann es wieder rückgängig machen, denn mir ist das einfrieren wirklich lieber als der hp-schaden

Link to comment
Share on other sites

Îch bin zwar "Master" aber keiner von den DEs xDDD musste auf Timos Antwort evtl. warten ^^ oder hoffen das der nächste Hotfix es fixt ^^.. zum Glück bin ich erst an Ash, Banshee und Ember leveln dran, bevor ich zu Frost komme ... ^^

Link to comment
Share on other sites

Wiederstand der Gegner hat es nicht zu tuen,ob jetzt bei Standard Frost oder Prime ist von dir Beschriebene Effekt auch mir Aufgefallen.

Anfangs dachte ich (habe es erst beim Boss bemerkt) es wurde die Fähigkeit ein weinig Geschwächt.

 

Glaube das es ein Bug ist oder ein Fix was noch nicht Bekannt gegeben ist.

 

U8 Steht auch es wurden viele Veränderungen vorgenommen allgemein die nicht in Patch Notes Aufgelistet sind!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...