Jump to content

Laggs


 Share

Recommended Posts

Du hast zwei Möglichkeiten... da gerade Weihnachten ist empfehle ich dir Möglichkeit 1 :D

 

1) Stell dir auf Mindfactory oder ähnliche Shops einen neuen PC zusammen und schenk ihn dir, oder lass ihn dir schenken

2) Stell die Grafik-Optionen im Spiel drastisch runter, wenn du flüssig spielen willst

 

Warframe als Bugframe zu bezeichnen ist meiner Meinung nach schon eine Frechheit. Ich mach ja auch nicht aus deinem Namen S H i T-Bull wenn ich dich anspreche... 

 

Hintergrund sind einige grafische Änderungen vor allem bei Lichtreflexionen (ist mir so aufgefallen, keine Bestätigung), die wohl mehr Ressourcenlastig sind als vor dem Patch. Dies wirkt sich nur auf "alten" System aus. In wie weit hier nochmal nachgebessert wird kann ich nicht sagen. In der Regel lohnt es sich nicht für Museumshardware Kopfstände zu betreiben. 

Edited by Htsog
Link to comment
Share on other sites

*kicher* komisch ich habe auch Lags... Ob ich an meinem pc spiele oder an dem pc auf der arbeit ist da egal .. Bei mir kommt das Phänomen nach 2 bis 3 runden auf...

Alle 5 sekunden ruckelts...

Bei einem Freund mit Xeon und gtx980 ist es das selbe nur nicht soooo krass. Da sind es aber nur Drops in richtung 40 fps

Edited by JoJooxX
Link to comment
Share on other sites

Huhu jungs ich habe das selbe Problem und viele aus meinem Clan auch..

Immer so ruckartige Ruckler ... >.<

Bei und hat geholfen.

1.Im Bios den "Turbo" bei der CPU deaktivieren...

2.Die GPU aus dem Energiesparmodus aufwecken. (Bei einem Kollegen war die Graka auf Energiesparen eingestellt)

3.GPU Treiber neu installieren (brachte bei Nvidia kurzeitig was ... Treiber Version 359.00 bei AMD nicht)

4.Die NB etwas übertackten (warum auch immer hat geholfen aber nur bei AMD Cpu's)

5. DirectX11 ausschalten ... (brachte bei allen was ... scheint aber nicht groß die Grafik zu beeinflussen. )

Hoffe einer der Sachen hilft euch

MfG

JoJo

Hoffe das hilft dir.

Immer diese negativen Kommentare

@Htsog darf ich dich fragen wer dir deinen Pc finanziert hat ? Gibt auch noch Leute die ihr Geld für ihr RL ausgeben...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hexa,

 

mein Reallife, meine Familie, meine 3 Kinder und mein PC finanzier ich schon seit ein paar Jahren selbst. Da musst du dir keine Sorgen machen ;-) Weitere intime Details und sowie Bankverbindung möchte ich an dieser Stelle ungern rausgeben. Bitte um Verständnis. 

 

@Pitbull ich wollte dich nicht beleidigen. Wenn das so rüberkam tut es mir leid. Eigentlich habe ich nur ein Beispiel gebracht und dich nicht persönlich beleidigt. Ich finde nur die Umgangsformen im Forum hier häufig total überzogen wenn es um Bugmeldungen geht. Grundsätzlich sind sämtliche Meldung regelrecht mit Hass erfüllt und haben eine Tonart die nicht angebracht ist.

Es ist ein kostenloses Spiel, frei zugänglich für jeden. Niemand ist gezwungen dafür 1Cent auszugeben aber jeder ist der Meinung ein Recht auf Support zu haben, Bug-Meldung in Hass-Meldungen zu formulieren und überhaupt sich über alles nur aufzuregen. Mein Sarkasmus werde ich das nächste mal deutliche kenntlich machen, damit sich niemand zu unrecht angegriffen fühlt.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

@Prime: Ich kann mir hier auch ne Leitung von Xk verlegen ... heißt aber auch nicht, das ich darauf immer Zugriff hab.

 

Und wenn es solo "laggt" dann hängt das durchaus weniger mit Laggs zusammen, sondern eher viel mehr damit, das grad dein PC mit WF etwas zu kämpfen hat ... was durchaus vorstellbar sein kann, da ja momentan auch Probleme auftauchen, die früher nicht aufgetaucht sind.

 

Zudem wenn man das jetzt in Zusammenhang mit seiner GraKa und Prozessor verbindet (sag hier nicht, das sie schlecht sind oder so), kann das dann durchaus Probleme im Verlauf des spielens auftreten, die vorher vllt nicht aufgetreten sind.

 

Nur so zum Vergleich:

 

Ich spiele mit einem AMD FX-6300 und ner GTX 960 2 GB ...  keine Probleme. Außer das seit neuesten, nach Abschluss der Mission, das Abschlussfenster etwas länger dauert. Das kann dann durchaus darauf hinweisen, das etwas ältere Hardware etwas anfälliger ist momentan bzw. das gewisse Hardware bei Warframe Probleme verursachen kann.

 

Mein Bruder spielt mit nem älteren Laptop (i7 und 230m) und hat bis auf die zu erwartenden Framedrops nicht wirklich viele Probleme.

 

Edit: Gerade von meinen Bruder gehört, das wer im Regionschat ebenfalls Probleme mit einem Phenom hat ... vllt liegt dort der Schlüssel zum lösen?

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...