Jump to content

Anmeldebildschirm Kick?


Recommended Posts

Warum werde ich in einer mission oder am ende einer mission immer auf den anmeldebildschirm gekickt. Das ist jetzt sehr oft passiert ein Freun bekam gestern die ivara teile also blaupause, helm und chassis und ich hab nichts bekommen durch diese scheiße von den anmeldebildschirm kicks. Wenn einer eine Antwort weiß könnte er sie bitte schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Es gibt mit sicherheit eine Menge Gründe, wieso das passiert, meistens liegt es aber an instabielen Verbindungen, spielst du über LAN oder über WLAN?

Passiert das auch, wenn du solo Missionen spielst?

Seit wann treten die Probleme auf?

Schreib bitte auch ein Support Ticket mit diesen Informationen!



...EE.log und DxDiag anhängen!

Link to comment
Share on other sites

Nun, es gebe ja noch die Möglichkeit ne Powerline zu legen um an LAN-ähnliche Umstände ranzukommen ... allerdings würde das wieder was kosten, also dann eher eigtl. nur ne Notfalllösung.

 

Passiert das auch in anderen Spielen? Also das du merkst, das du kurzzeitig Laggs bzw. Verbindungsabbrüche hast?

Sind deine Antennen vom WLAN-Router richtig positioniert?

Evtl. dein Funksignal zu verstärken (geht ganz einfach mit Pappe und Alu ... sieht dann halt nicht immer schön aus xD)?

Sind die Kicks regelmäßig (bzgl. Zeit bis du fliegst)?

Fliegst du auch, wenn du nur ne Weile im "Hauptmenü" (also in deinem Dock) bist?

Schon mal versucht, andere Ports zu nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Nun, es gebe ja noch die Möglichkeit ne Powerline zu legen um an LAN-ähnliche Umstände ranzukommen ... allerdings würde das wieder was kosten, also dann eher eigtl. nur ne Notfalllösung.

 

Passiert das auch in anderen Spielen? Also das du merkst, das du kurzzeitig Laggs bzw. Verbindungsabbrüche hast?

Sind deine Antennen vom WLAN-Router richtig positioniert?

Evtl. dein Funksignal zu verstärken (geht ganz einfach mit Pappe und Alu ... sieht dann halt nicht immer schön aus xD)?

Sind die Kicks regelmäßig (bzgl. Zeit bis du fliegst)?

Fliegst du auch, wenn du nur ne Weile im "Hauptmenü" (also in deinem Dock) bist?

Schon mal versucht, andere Ports zu nehmen?

Der Router ist direkt unter mein Zimmer und in andere games hab ich keine probleme. Ich hab keine Zeit wann ichrausfliege das kommt immer unerwartet und andere Ports hab ich auch schon versucht.

Link to comment
Share on other sites

Der Router ist direkt unter mein Zimmer und in andere games hab ich keine probleme. Ich hab keine Zeit wann ichrausfliege das kommt immer unerwartet und andere Ports hab ich auch schon versucht.

klau doch deiner Schwester das LAN-Kabel, wenn die kurz weg ist (oder frag sie...)

 

hast du schon was vom Support gehört?

Link to comment
Share on other sites

klau doch deiner Schwester das LAN-Kabel, wenn die kurz weg ist (oder frag sie...)

 

hast du schon was vom Support gehört?

Ja und sie sagten ich sollte den port manuel aktivieren. Ich hatte auch nach den manuellen aktivieren der Ports noch das selbe Problem. Aber heute den ganzen Tag ist das Problem nicht mehr aufgetaucht

Spielst du mit Steam- oder mit dem Originalclient? Kann mir nicht denken, das evtl. der Steamclient solche Fehler verursacht, aber möglich ist alles ^^

Ich spiele per steam

Link to comment
Share on other sites

@Jason: Dein Fall wird mir schon iwie etwas suspekt ... xD

 

Ich weiß, das wird dich etwas ankotzen, aber probier doch mal den Client von der Hauptseite (also bei warframe.com) ... evtl. könnte das deinen Fehler beheben ... und dann frag ich mich auch langsam, was ihr alle mit euren Steamclients immer macht oO

Link to comment
Share on other sites

@Jason: Dein Fall wird mir schon iwie etwas suspekt ... xD

 

Ich weiß, das wird dich etwas ankotzen, aber probier doch mal den Client von der Hauptseite (also bei warframe.com) ... evtl. könnte das deinen Fehler beheben ... und dann frag ich mich auch langsam, was ihr alle mit euren Steamclients immer macht oO

Mach gar nichts mit mein steamclient und es geht auch seit Montag den 14 Dezember ohne Problem. Es ist fast so als obWarframe nicht wollte, dass ich in der Zeit nicht spiele weil ich hatte dort Arbeiten zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

@Jason: Sei doch froh ... WF unterstützt einen dann auch beim lernen ... was wirklich suspekt ist xD

"Du hast seit über 3 Jahren gespielt. Bitte lege eine Pause ein." xD

 

In Klausurphasen hats bei mir mit den FPS immer nicht gefunzt... schon toll sowas ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...