Jump to content

Ivara Kann Fliegen?!


TheRaicon
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist nun des öfteren aufgefallen, dass man mit der Ivara einen Fehler hervorrufen kann (absichtlich!).
Dabei ist es dann den Rest des Spieles möglich mit der Ivara über die gesamte Map zu fliegen, auch Schluchten
usw. werfen einen nicht zu einem Reset-Punkt. (Man kommt zwar auf den Boden, wenn man z.B. den Focus-Skill von Madurai benutzt, aber auch da braucht man nur springen und fliegt wieder...)

Wie das ganze geht, damit sich darum gekümmert wird.

1. Spannt Seile mit der Ivara
2. Lasst euch auf einem der Seile töten (dann liegt ihr oben auf dem Seil <- WICHTIG!)
3. Lasst euch von euren Verbündeten wiederbeleben und springt sofort danach (Habe es herausgefunden, weil ich wieder auf mein Seil springen wollte.)
4. Ihr fliegt bzw. könnt auf unsichtbaren Böden laufen.

Ich habe das ganze mehrfach getestet, damit ich auch davon ausgehen konnte, dass der Bug so hervorzurufen ist.

BITTE, nutzt diesen Bug (Anleitung) nicht aus um euch einen Vorteil zu verschaffen! Dieser Thread dient nur einem Fehlerreport!

LG TheRaicon

Link to comment
Share on other sites

um das Erschaffen von Exploits zu verhindern kannst du sowas demnächst direkt dem Support schicken. Dann bekommts auch niemand mit.

Naja das Fliegen an sich hat eigentlich mehr Nach- als Vorteile (keine Deckung, Mobilität ist kaum ein Problem wegen Bulletjump), der Verweis zum Support ist aber trotzdem wichtig.

 

Ich bin mir auch bisher unsicher ob die im Deutschem Forum gemeldeten Bugs im gleichem Tempo bei DE ankommen, als wenn man sie einfach im internationalem Forum auf english posten würde, ist es dir also wichtig schreibe auf jeden Fall zusätzlich den Support an.

 

Ist auf jeden Fall angenehm zu sehen, dass Leute noch Bugs melden, in anderen Spielen wird immer Exploitet bis zum geht-nicht-mehr und keiner macht was dagegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...