Jump to content

Clan "first Order" Sucht Mitglieder


Recommended Posts

Hallo Tenno,

 

 

Wir sind ein noch recht kleiner Clan, aber wir sind stetig dabei, unsere Grenzen zu entdecken und uns weiterzuentwickeln.

Wir sind sehr Teamorientiert und sehr hilfsbereit bei jeder Mission, wenn jemand Hilfe benötigt oder einfach nur Zeug farmen möchte =)

Unser Dojo ist so gut wie komplett erforscht/ausgebaut und wir sind allesamt sehr Handelsfreudig, falls jemand etwas benötigt/sucht.

 

Da ein paar von uns gerne Platin kaufen um das Werk von den Entwicklern zu entlohnen und den Entwicklungsprozess zu fördern, haben wir auch kein Problem, hier und da mal was davon locker zu machen, wenn benötigt :)

 

 

Vorrang hat bei uns auf jeden Fall der Faktor Spaß und Unterhaltung !!!!!!

 

 

Bei Interesse addet mich einfach, PSN ID: Tretzi

 

 

Möge die Macht mit euch sein !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...