Jump to content

Was Gefällt Euch An Warframe?


highlifeSW
 Share

Recommended Posts

Der Titel sagt es: Was gefällt euch besonders an Warframe?

 

Jeder hat was zu meckern: Bug hier, Bug dort, UI Mist etc. pp. Ich auch! Aber ich finde auch das DE einen guten Job macht und das man die Devs einfach mal loben sollte. Kritik könnt ihr in anderen Threads äußern.

 

Ich mag den visuellen Stil von Warframe. Irgendwo zwischen SciFi und Steampunk. Besonders gefallen mir auch die neuen Grineer Schiffe. die Kämpfe sind spaßig ohne alzusehr zu fordern. Es ist schon ein cooles Gefühl sich mit Hek,Dual Vipers und Dark Sword durch Infested Horden zu metzeln.

Die Entwicklung von WF läuft sehr schnell und die Devs hören auf die Community. wa mir besonders gefällt ist, daß sie nicht versuchen Probleme kleinzureden sondern sich klar dazu bekennen, wie damals bei Servercrash. Da bekommt der PR-Manager vieleicht Bauchschmerzen, aber ich fühle mich als Spieler ernstgenommen, denn die meisten hohlen Phrasen erkennten die Spieler sofort.

 

So, jetzt seit ihr dran, Ich habe noch 3 neue Frames mit denen ich Gineer zu ihren Ahnen schicken will. :)

Link to comment
Share on other sites

Space-Ninjas !

 

Der Hauptgrund warum ich Warframe geil finde ist das Ninjafeeling und die teilweise abgefahrenen Waffen und das man einfach Horden wegrasieren kann. Aber auch DE finde ich gut, die hören wenigstens noch zu wenn die Community was zu sagen hat. Auch wenn viele Entscheidungen nicht sofort nachvollziehbar waren haben sie doch immer versucht sich zu verbessern sobald die Community meckert. Naja, bei knapp 1 Million Spielern kann mans sowieso nicht Jedem Recht machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Warframe weil:

 

- Die Entwickler auf die Community eingehen!!!

- Mir das Design gefällt

- Mir das Spielprinzip an sich gefällt

- Es immer was neues zu farmen, zu probieren und zu leveln gibt!!

- Man auch mal Sachen durch reine Arbeit erreichen kann, die in anderen Games nur gegen harte Währung zu erreichen wären!!!

 

Wichtigkeit der Punkte durch die Anzahl der ! gekennzeichnet.

 

Ich muss hier mal noch etwas rein editieren:

 

Ich mag Warframe weil es KEIN PVP gibt!!!

Edited by Metaltier
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit!

Ähm Naja Fast alles Gefällt mir an Warframe,hauptmerkmale  sind; Die Entwickler an Erster Stelle,

 

Beispiele warum ich die Entwickler an Erster Stelle Erwähne; DE_Steve (hab ihm vor einen Monat mal Angeschrieben; Danke für dieses Großartige Spiel,bin Begeistert usw. Inerhalb von 30 min kam die Mail : Erfreut mich das es dir Gefallt Hoffe es wird in Zukunft Besser werden viel Spaß am Spielen.

 

In "Council" Chat zb kann man sich mit "Jeden" Mitarbeiter Unterhalten,und das Beste dabei ist; du kriegst auch eine Antwort auf diese Frage.

Hab noch nie so etwas Gesehen.

Man hat dieses Gefühl: was man ihnen an "Schätzungen" gibt,geben sie diese auch wieder zurück.

Wiederspiegelt nennt man so etwas.

Das sollte als kleines "Beispiel" dienen wieso ich die "Entwickler" so hervorhebe.

 

Das ich jetzt insgesamt 1640 std. (alles was WF Beinhaltet) Durch hab bei WF Sagt schon  aus wie sehr ich dieses Spiel mag!

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

-Wenn ich jz sagen würde, das mir nicht Warframe gefällt, ich glaub das würd mir keiner glauben :D.

 

Was mir an Warframe gefällt? Das man nicht gezwungen wird zu zahlen :D was mir sonst noch gefällt? das es mal nen Spiel ist, was sich jedes männliche Kind gewünscht hätte :D

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Warframe weil:


 


- Die Entwickler auf die Community eingehen!!!


- Mir das Design gefällt


- Mir das Spielprinzip an sich gefällt


- Es immer was neues zu farmen, zu probieren und zu leveln gibt!!


- Man auch mal Sachen durch reine Arbeit erreichen kann, die in anderen Games nur gegen harte Währung zu erreichen wären!!!


 


Wichtigkeit der Punkte durch die Anzahl der ! gekennzeichnet.


Copyright by Metaltier


 


 


In "Council" Chat zb kann man sich mit "Jeden" Mitarbeiter Unterhalten,und das Beste dabei ist; du kriegst auch eine Antwort auf diese Frage.


Hab noch nie so etwas Gesehen.


Man hat dieses Gefühl: was man ihnen an "Schätzungen" gibt,geben sie diese auch wieder zurück.


Wiederspiegelt nennt man so etwas.


Das sollte als kleines "Beispiel" dienen wieso ich die "Entwickler" so hervorhebe.


Copyright Mikavelli61


Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

 

Ich mag Warframe weil:

 

- Die Entwickler auf die Community eingehen!!!

- Mir das Design gefällt

- Mir das Spielprinzip an sich gefällt

- Es immer was neues zu farmen, zu probieren und zu leveln gibt!!

- Man auch mal Sachen durch reine Arbeit erreichen kann, die in anderen Games nur gegen harte Währung zu erreichen wären!!!

 

Wichtigkeit der Punkte durch die Anzahl der ! gekennzeichnet.

Copyright by Metaltier

 

 

In "Council" Chat zb kann man sich mit "Jeden" Mitarbeiter Unterhalten,und das Beste dabei ist; du kriegst auch eine Antwort auf diese Frage.

Hab noch nie so etwas Gesehen.

Man hat dieses Gefühl: was man ihnen an "Schätzungen" gibt,geben sie diese auch wieder zurück.

Wiederspiegelt nennt man so etwas.

Das sollte als kleines "Beispiel" dienen wieso ich die "Entwickler" so hervorhebe.

Copyright Mikavelli61

 

LOL! Entweder bin ich so Pralle das ich mein Post unter dein Name sehe oder ich bin völlig durch den Wind?

Link to comment
Share on other sites

Vieles was mir gefällt wurde schon aufgelistet oder erwähnt. aber eine Sache die mir ganz besonders in warframe gefällt ist die Tatsache das es PVE ist!
Endlich mal ein Shooter ohne den unerträglichen Wettbewerb zwang von Leuten die Spiele generell zu ernst nehmen.
Die Community gefällt mir auch sehr solch eine Community bin ich sonst nur von Spielen wie EVE gewöhnt die meisten haben das geistige Alter einer Kokosnuss schon hinter sich im großen und ganzen eine angenehme fast schon familiäre Atmosphäre und ich bin zuversichtlich das es bestehend bleibt.
 

Link to comment
Share on other sites

Vieles was mir gefällt wurde schon aufgelistet oder erwähnt. aber eine Sache die mir ganz besonders in warframe gefällt ist die Tatsache das es PVE ist!

Endlich mal ein Shooter ohne den unerträglichen Wettbewerb zwang von Leuten die Spiele generell zu ernst nehmen.

Die Community gefällt mir auch sehr solch eine Community bin ich sonst nur von Spielen wie EVE gewöhnt die meisten haben das geistige Alter einer Kokosnuss schon hinter sich im großen und ganzen eine angenehme fast schon familiäre Atmosphäre und ich bin zuversichtlich das es bestehend bleibt.

 

Yo, vollkommen (d)einer Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Vieles was mir gefällt wurde schon aufgelistet oder erwähnt. aber eine Sache die mir ganz besonders in warframe gefällt ist die Tatsache das es PVE ist!

Endlich mal ein Shooter ohne den unerträglichen Wettbewerb zwang von Leuten die Spiele generell zu ernst nehmen.

Die Community gefällt mir auch sehr solch eine Community bin ich sonst nur von Spielen wie EVE gewöhnt die meisten haben das geistige Alter einer Kokosnuss schon hinter sich im großen und ganzen eine angenehme fast schon familiäre Atmosphäre und ich bin zuversichtlich das es bestehend bleibt.

 

JA! Nach 1 Jahrzehnt in der PVP Branche ist es sehr Angenehm,was vielleicht noch Fehlt ist ; die "Schwierigkeit" Einstellen zu können.

Vielleicht Ändern sie es noch mal?

 

Was ich Vergessen habe zu Erwähnen ist; das man sich auch offen in einer "Diskossionrunde" Befindet  und Nett miteinander Umgeht xD-.

Link to comment
Share on other sites

mir gefällt einfach die ganze mechanik zwischen spiel,community und DE. man hatt das gefühl das man an der entwicklung wirklich mitmacht.und die ingameaction natürlich. einfach genial wie die grineers gegen die wand knallen wenn ich den raum betrete XD

ansonsten sag ich einfach nur ninja XD. nach jahrelangem piratenkack sind die wirklich mal angebracht XD. die letzten ninjas die ich mochte sahen noch aus wie schildkröten. so lange is das schon her XD

Link to comment
Share on other sites

Was mir an Warframe gefällt:
- das die Community angehört und darauf eingegangen wird.

- das Design vom Spiel. SciFi-Zeugs hat mich schon immer interessiert.

- das es ein Coop - Spiel ist

- nix PvP

- das Gram, mit dem ich nur zu gerne in Gegnergruppen rein sprinte^^

Link to comment
Share on other sites

auch wenn ich das "alien ninjas im weltraum" setting beim ersten hören nicht für ganz voll genommen habe, hat sich warframe für mich als ein ernsthaftes spiel herausgestellt. habe vor 5 tagen angefangen und einen lv 18 loki (steam sagt 15 spielstunden)

 

-besonders gefällt mir die schnelle 3rd person shooter spielweise, im verbund mit einem guten nahkampfssystem

-nahkampfwaffen sind spieltechnisch auf gleicher höhe wie die haupt fernkampfwaffe, und in einigen situationen sogar die bessere wahl

-das das modsystem sich mir nahezu von selbst erklärt hat ohne tutorialinfo oder auch nur einen blick ins forum zu werfen zu müssen ist ebenfalls ein pluspunkt

-das man sich waffen/frames/sonstiges für geld kaufen kann fällt mir hier weniger negativ auf als in anderen spielen (besonders da man sich die blaupausen für alles selber erfarmen kann)

-levelaufstiege des frames/der waffen gehen schnell voran, gut wenn man seine ausrüstung mit einer vielzahl von mods versehen will, und das beste ist das man die mods ohne probleme equippen und unequippen kann. also keine einmal-equipped-kein-entfernen-mehr quälereien

-eine (zumindest momentan) gute ingame community die an aufzügen sogar auf einen WARTET!

-das schnelle gameplay hat den nebeneffekt das man nicht über den chat zugetextet wird. ist zumindest im moment so

 

btw mein erster forenpost

Edited by Cocopeli
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...