Jump to content

Suche Nach Einer Großen Allianz


Recommended Posts

Was wir uns von der Allianz wünschen:

  • eine möglichst hohe Aktivität (je größer die Allianz je besser)
  • deutschsprachig
  • keine Pflichten
  • wenn möglich ein Durchschnittsalter über 18 (wobei uns bewusst ist, dass dies vermutlich utopisch ist)

Wer wir sind:

  • ein 18+ Multigaming Clan mit einer bescheidenen Warframe Sparte (www.Hardcore-Bobos.de)
  • Ingame haben wir einen Ghost-Clan mit großem Dojo und voll ausgebauter Forschung
  • wir haben einen eigenen TS3 - Server
  • Unsere Kernspielzeiten sind Feierabends und am Wochenende
  • wir kennen das Spiel seit der Closed Beta und haben es seit dem weiter verfolgt

Ich hoffe es findet sich eine Allianz und vielen Dank im Voraus

 

Liebe Grüße

Reni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Also ich bin schon beeindruckt, dass nach so langer Zeit jemand hier drauf geantwortet hat. Interesse ja, aber darüber hinaus kann ich schlecht was sagen, ein paar mehr Randinformationen wären schön. Habt ihr einen TS3 Server auf dem man sich blicken lassen kann um zu reden? (Ich kann euch auch auf unseren Server einladen)

Eine Antwort via PN würde mir reichen ^^

EDIT:

Ich bin auf deine 'Clan/Allianz Vorstellung' gestoßen

Nur im sicher zugehen, wir sind nicht an RolePlay interessiert und "Anforderungen: Ehrlichkeit, Demut und Disziplin gegenüber den Clan und unserer Allianz", klingt sehr danach, dass ihr euch welche sucht die sich euch aufs äußerste unterordnen!

Ehrlichkeit klingt ja noch nett, bei Demut musste ich schon schmunzel ob dir bewusst ist was das heißt, dass dann in Kombination mit Disziplin, hola die Waldfee ich bin in einer Sekte gelandet xD

Bitte korrigiere mich, falls ich mich irre, mag ja auch sein, dass mir einfach der Einblick in die RolePlay Welt fehlt :) und ich wollte dir auch nicht zu nahe treten damit :)

Edited by SunshineCookie
neue Erkenntnisse
Link to comment
Share on other sites

Wo ist die TS3 Adresse? ich sehe keine ôo

Quote


ich hab Humor

  Reveal hidden contents

Hab Humor. ;)

hier die TS Adresse, die werde dich dann in den Channel holen, wenn sie dich sehen.

 

 

Edited by SunshineCookie
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...