Jump to content

Host Migration


Recommended Posts

( PC )

 

Keinen Fortschritt mehr nach Host Migration weder beim Level noch sonst irgendwo,

als wenn das schon nicht schlimm genug wäre kommt es das eine oder andere mal sogar dazu das die bis dahin gesammelten Punkte einfach weg sind ( als ob man die Runde grad erst begonnen hätte )

und nur ein zwei Ausrüstungsgegenstände ein paar Punkte bekommen so das meist 20- 40min

vollkommen für die Katze waren.

In einem Fall war es die Krönung, da ging im Anschluss der Host Migration ein Fenster auf in dem mir die Wahl gelassen wurde die Mission als gescheitert zu betrachten und die Punkte ohne Items zu sichern oder weiter zu machen und die Items zu sichern aber die bis dahin gesammelten Punkte zu verlieren. Schöne Frechheit meiner Meinung nach!!!!!

 

Mfg KlickKlickBoom

Edited by KlickKlickBoom
Link to comment
Share on other sites

Schöne Frechheit meiner Meinung nach!!!!!

Von wem? Sag danke den Spielern, die auf ihrem Taschenrechner mitspielen. Dabei wird übrigens gar nichts ändern, da DE keine eigene Server zur Verfügung stellen (Ausnahme Relais)

 

PS: Ich überlebe normalerweise keine 2. Migration in Folge. Übrigend wenn du nach der Migration zu Host wirst, wird es bei dir alles richtig angezeigt.

Edited by _Son-Goku_
Link to comment
Share on other sites

Ich überlebe momentan bei Draco keine Hostmigration, wenn ich nach Welle 3 Solo weiterspielen will. Die meisten Spieler steigen nach der dritten Runde aus, ich mache dann alleine weiter und nach Ablauf des Timers sürtzt das Spiel ab. Außerdem ist danach der lokale Spielstand defekt.

 

Das ist jetzt zweimal in Folge passiert.

Edited by (PS4)Hardkorny
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...