Jump to content

Taktische Alarmierung Xb1 12.2.16


(XBOX)Atlan4128
 Share

Recommended Posts

Na da sag ich Glück gehabt! Andere haben nach einem kompletten Wochenende nochmal nicht mal das Vergnügen gehabt.

 

Heut zu Tage ist es auf der XBOX auch kein Problem Mitspieler zufinden, aber zu der Zeit wo es die Waffenmods aus der Droptable zum ersten mal auf der Xbox gab, war das Game gerade mal ein paar Tage alt. Es gab nicht wirklich viele Clans, auch keinen der einen wirklich mitziehen konnte.

 

Auf der PS 4 sah das zu dem Zeitpunkt schon anders aus. Euer 2.jähriges ist schon etwas her, bei uns ist es erst in einem halben Jahr so weit.

 

Viele haben auf der XBOX endlich eine Chance gesehen an diese Mods heran zu kommen und dann bekommen sie Resourcen als Abschluß Belohnung die in der z.B. Mission so wie so vorkommen. Da kann ich verstehen das Leute frustriert sind nach einem Wochenende!

 

Und Leute aufregen sieht anders!

Link to comment
Share on other sites

Burnout Gamer kleiner Tipp: Lesen, Denken, Schreiben

 

Wenn ein XBOX MEMBER von "eurem 2.jährigen" schreibt, nach einem Satz über die PS 4, wird er wohl weniger die XBOX meinen,

zu mal noch nach gefügt wurden: bei uns ist es erst im einem halben Jahr so weit!

 

Ist seit neuestem die Bedeutung der Wort: EUER und UNSER die Selbe oder Umgehert?

 

Und zu SchmandAnDerHand: wenn von einem Event wie Torbruch die Rede knapp 1 1/2 Jahre her und seinem Problem dort Spieler zu finden.

Wird wohl nicht die aktuelle Taktische gemeint sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...