Jump to content

Gestorben durch Ash's Klingensturm


Recommended Posts

Ich habe seit 1-2 monaten nun das problem das ich immer wieder durch andere spieler, die mit ash spielen und die fähigkeit klingensturm benutzen, sterbe.

Da ich jeden abend mit den selben leuten zusammen spiele, wovon zwei von ihnen fast jede mission als ash spielen, passiert mir das sehr oft das sie mich mit ihrer fähigkeit "klingensturm" töten.

Besondern in verteidigungs missionen, wo das team meistens eng einander steht,  passiert es sehr oft das mich ein mitspieler "anspringt" und ich danach gleich am boden liege... also man kämpft ganz normal gegen die gegner und plötzlich sieht man ganz kurz diese "animation" von ash wie er mich anspringt, diese "animation" als wenn man selber als ash spielt und klingensturm bei den gegnern benutzt.

Gestern nach dem großen update auf 18.5 ging ich eigentlich davon aus das dieser bug nun endlich behoben sein sollte, da es ihn inzwischen schon seit mehreren monaten gibt, also gleich nach dem updaten habe ich mit meinen freunden die sortie missionen gestartet und bei der verteidigungs mission (lvl 80-100) kam gleich wieder dieser bug und ich wurde in der gesamten mission gefühlte 20 mal angesprungen.

Also es passiert nicht nur mir alleine, auch anderen im team werden von ash angesprunge und es passiert hin und wieder auch das zwei oder gleich alle drei im team von ash gekillt werden...

Wie schon gesagt kämpfe ich mit dem problem schon seit einigen monaten und ich habe mich fast schon damit abgefunden ein "opfer" von ash zu sein, aber so langsam nervt es einfach nur noch wenn man, besonders in verteidigungs missionen, gefühlt alle 20 sekunden duch ash's klingensturm am boden liegt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Bug sonder dem ist dem Strahlungsdebuff geschuldet. Fähige Ash spieler achten drauf und töten ihr Team nicht grundlos...

 

edit

 

Zwei Dumme ein Gedanke :D

Edited by Htsog
Link to comment
Share on other sites

Hallo Mazzel,

Es klingt sehr danach, dass dein Teamkollege oder du verstrahlt wurden. Während der Verstrahlung ist Friendly Fire aktiv und er kann somit Schaden an andere Teamkollegen austeilen und erhalten. Verstrahlt wirst du wenn Gegner Waffen mit Strahlungsschaden verwenden, der dann bei dir eben genannten Status mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auslöst. Besonders oft passiert es in Sorties mit der Bedingung "Radiation Hazard".

Edit: Hab erst jetzt bemerkt, dass der Thread bereits beantwortet wurde. Zwei Dumme, ein Blinder. :)

 

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...