Jump to content

Mastery Abzeichen im Markt


Recommended Posts

Hey liebe Community & Entwickler,

wollte fragen ob es möglich wäre den "MasteryKranz" auch im Markt einzuführen. Also wenn die Waffen 30 sind, das es auch im Markt vermerkt wird, auch wenn man sie nicht mehr besitzt. Würde mir und auch paar anderen Spielern, wie ich gehört habe, erheblich helfen.

Danke LG

Link to comment
Share on other sites

Der Thread-Titel ist etwas verwirrend. Der sollte vielleicht angepasst werden.

Aber sonst ist die Idee recht brauchbar.
Man könnte sogar einen Schritt weiter gehen, und im Markt vermerken, auf welchem Level man die Waffe hatte, als man sie das letzte Mal gelevelt hat. Und wenn die Waffe eben schon Level 30 hat, dann bekommt man das Lotus-Symbol angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

In wie Fern verwirrend? Wem man die Waffe auf 30 hat, ist sie doch gemasterd oder nicht? Masterykranz würde wahrscheinlich besser passen, aber hab bis jetzt nicht herausgefunden wie man das ändern kann^^

Ja das mit dem Level wäre auche eine gute Idee. Würde Warframe ein Schritt weiter weg von der Unübersichtlichkeit  bringen.

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, WhiteMarker said:

Weil es eher ein Lotus-Zeichen ist.

Hm, finde ich nicht. Der Marker im Kodex, dass du einen Warframe oder eine Waffe einmal komplett durchgelevelt hast, sieht für mich wie ein Lorbeerkranz aus. Aber ich stimme zu, dass der Thread-Titel etwas irreführend ist. Es gab ja mal das Mastery-Sigil, dass mit dem Rang sein Aussehen ändert. Das wäre jetzt mein erster Gedanke gewesen.

Ja, Marker im Markt wäre schon cool. Andererseits kann man mittlerweile ja auch aus dem Kodex heraus das Markt-Angebot der jeweiligen Waffe aufrufen.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Bibliothekar said:

Hm, finde ich nicht. Der Marker im Kodex, dass du einen Warframe oder eine Waffe einmal komplett durchgelevelt hast, sieht für mich wie ein Lorbeerkranz aus

Ok, habe eben nachgesehen. Ist ja tatsächlich ein anderes Zeichen. Habe schon ewig nicht mehr reingeschaut.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...