Jump to content

Missionsblaupausen


Recommended Posts

hi leute

ich hab jetz den threat verplant wo die idee endstanden ist.

aber beim lesen von goemons threat is mir folgendes eingefallen.

er meinte das man missionen an seine "jünger" verteilen kann wie ezio in ACB.:D

meine lösung dafür wäre das warlords und generals MISSIONBLAUPAUSEN finden können.

diese missionen kann man dann an seine clanmember verteilen um entsprechende belohnungen für den clan und fürs dojo zu holen.

natürlich gibts die auch von stufe I-III wie die voidmissionen.damit man die anfänger auch fleißig beauftragen kann^^

aber auch 1-4 spielerplätze so das es auch mal vorkommen kann ne mission alleine oder nur zu zweit machen zu müssen.

zu holen gäbe es dann auf stufe 1 so kleinigkeiten fürs dojo. mal ne statue oder ne pflanze und son kram. auf stufe zwei könnte ich mir resourcenbarren vorstellen. also mal 10000 bergungsgut für den bau.

und auf stufe drei dann mal ne waffe auf die dann der ganze clan zugreifen kann oder so.

Link to comment
Share on other sites

Die DEs werden schon alles machen, die haben ja auch geplant weiteres für das Dojo zu erstellen

sicher das auch sone missionsverteilung kommen wird?

ich hätts gern das die dass so wie die schmiede machen. und das man die spieler dann per drag and drop in die mission reinpackt.n paar munitionskisten und medikits auch und dann auf ausführen klickt.

und dann son ladebalken von 3 tagen oder so in der die mission erfüllt werden muss.

so würde ich das ganze einbauen wenn ich könnte^^

@goemon. da isser. hab ihn einfach nich mehr gefunden XD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...