Jump to content

Kritik: Platin Falle Beschleunigen Ps4


Recommended Posts

Ich habe das Thema ausführlich schon über Headset mit mehreren Spielern besprochen. Es betrifft vor allem Ps4 Tenno, da die Pc Tenno gezielter mit der Maus arbeiten.

Das Beschleunigen in der Werkstatt, das mit einem sehr empfindlichen Knopfdruck System der Ps4 Controller ausgestattet ist, frisst gerne mal Platin.

Ein Fall für den Support ist schlecht zu klären, man kann ja schlecht die Zeit zurück drehen. Mir selbst sind schon etwa zusammen gerechnet 150 Platin daran verloren gegangen, da versehentliches doppelklicken nach der Herstellung zum Beschleunigen führte, die Sicherheitsabfrage bringt da überhaupt nichts, da Sie auf JA steht, was den Fehler ja begünstigt. 

Simple Lösung Sicherheitsabfrage Standard gemäß auf "nein" stellen. Sollte kein großes Problem für De darstellen- außer diese Falle ist Absicht, das einige der Kritiker auch als so etwas bewerten, da bin ich aber der Meinung, das hat De nicht nötig. 

Wie sehen das andere Ps4 Tenno, auch schon passiert? Und was habt Ihr gemacht, brachte es was den Support an zu schreiben? Ich beschleunige im Grunde nie aus eigenem Ermessen etwas, trotzdem denkt De wohl mittlerer Weile von mir ich sei ein Kunde, der auch die Beschleunigung gern benutzt, das nicht der Fall ist. Am liebsten hätte ich all meine Platin zurück, die sich langsam aber sicher summieren. Es nur nicht in Erwägung zog, da es bisher immer klein Beträge waren. Nun traf es mich eben härter, weshalb ich zu dem Thema geneigt bin. 

lG Green

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

Das hat rein gar nichts mit der inneren Ruhe zu tun, wenn ich ein Item Baue dann stackt/hängt gern auch mal der Bildschirm, wodurch man denkt man habe nicht gedrückt, doch genau dann wechselt es und man drückt bereits auf Ok zum Beschleunigen, das ist ja nicht nur bei mir so. JA also mal ganz Ernsthaft ja. So etwas sollte nicht vorkommen, da ist ja die Sicherheitsabfrage genau das was es begünstigt, da das stoppende Laden es irgendwie verursacht aber auch wenn man versehentlich auf ein noch nicht fertig gestelltes Feld kommt. Als würde der Controller doppel klicken ohne das man dies tat. Bisher kenne ich so etwas nur von FB spielen wo man versehentlich kaufen sollte und das kan ich mir bei De nicht vorstellen, eher schon von Sony, die da was gedreht haben? XD Die haben ja auch diverse Mechas im Shop die dreist sind und meist aus Ihrem Hause stammen. Heut zu Tage muss man wirklich vorsichtig sein und das bin ich, daher hat es nichts mit meiner RUUUHEHEH Zu TUN JAA DJEIUheuihiueqhiufdhwuiehiufshogiuor9uwiorzusrio5 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...