Jump to content

Effekte In Der Voidmission


Recommended Posts

Ich weiss nicht wie es euch geht aber der eine Effekt auf der Schlüsselmission bei der das Bild alle 2-3 Sekunden unscharf wird und dann wieder scharf der ist das ALLERLETZTE. Nach dem letzten Durchgang in einer solchen Map hatte ich 2 Tage lang Kopfschmerzen, wie ich noch keine in meinem Leben hatte (Ich bin schon 42 Jahre alt). Wollen die Entwickler Ihre Tester krank machen und haben ein Abkommen mit der Pharmaindustrie oder was? Ich würde mich sehr freuen wenn sich möglichst viele Spieler gegen diesen Effekt aussprechen und die Programmierer ihn daraufhin entfernen würden.Auf jeden Fall habe ich beschlossen jede weitere Mission mit diesem Effekt sofort zu beenden und sollte es überhand nehmen werde ich Wohl oder Übel darauf verzichten müssen weiterhin Warframe zu spielen. Wäre zwar schade, aber ich werde nicht meine Gesundheit für ein Spiel riskieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Dieser Effekt wird, denke ich, von den Schockwellenfallen in einem bestimmten Raum asugelöst. Das zerstören dieser Fallen sollte da weiter helfen. Das dieser Blurr-Effekt über die ganze Karte wirkt, halte ich für nen bug.

Edited by Dereth
Link to comment
Share on other sites

Habe das auch immer wieder mal in Void Missionen. Selbst kurz ( oft schon nach den ersten 5 Sekunden ) nach dem Start, ist also keine Falle die das macht! Und es ist kein Blur Effekt, denn dieser Effekt tritt auch auf wenn Blur deaktiviert ist ( ausprobiert ).

 

Achja spiele auf 1600*1200 mit max Einstellungen. PhysX oder wie sich das nennt ist auch aktiv ( in Spieloptionen und GraKa Treibereinstellung ).

FPS weit über 40.

 

Mag es auch nicht wenn es immer wieder unscharf wird.

Edited by Redbull102
Link to comment
Share on other sites

Mir ist der Effekt jetzt auch aufgefallen. Früher war der glaub ich nicht. Der kommt halt jetzt so irgendwie regelmäßig in nem Abstand. Wäre auch dafür wenn DE den wieder entfernt. Angenehm ist anders.

Link to comment
Share on other sites

Der Effekt soll meiner Meinung eine neue Art von Handikap sein genau so wie das hell und dunkel auf den Maps als zusätzliche Erschwernis  des Spieles .


 


Da ich selber zu einer der ersten Generation von Videospieler gehöre und Computerspiele immer noch ein Konsumprodukt sind sollte  Normalerweise die Entscheidung  beim Verbraucher  liegen ob er diese neue Art von Erschwernis in den Spiele überhaupt will.


 


Es ist ja nichts da gegen einzuwenden mit solchen Grafikneuerungen versuche zu starten das Spiel interessanter  zu gestalten aber  da der Spieler  ( Kunde ) nicht die Möglichkeit dies in den Spieloptionen zu deaktivieren oder zu ändern und es so hin nehmen muss ob er es will oder nicht bin ich der Meinung das  bis jetzt nur als reine Schikane von den Entwicklern  zu betrachten .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...