Jump to content

De Bitte, Bitte Einen Chatmod


Recommended Posts

Hallo liebe DEler,

 

ich beobachte seit Wochen wie täglich das Niveau im deutschen Regionalchat sturzflugartig nach unten saust.

 

Da werden Dinge abgelassen, die ich an dieser Stelle gar nicht unbedingt wiederholen möchte. Beleidigungen wie Depp, A...loch, Idiot, gehören da tatsächlich noch zur feineren Sprachwahl.

 

Die Bezeichnung "Untermensch" lässt meines Erachtens nach das Niveau dann ganz auf dem Boden aufklatschen.

 

Bitte, bitte, bitte gebt uns ein paar Chatmods!!!

 

Ich denke verantwortungsbewusste Founder und/oder Spieler dürfte es im deutschen Markt genug geben.

Link to comment
Share on other sites

hab ich auch gemerkt ich halte mich auch aus dem Chat meistens raus da es Wahrscheinlich Pupertierende Kinder sind naja das einzigste was ich im Regions Chat mache ist vlt nach T1-2-3 anbieten oder naja einfach mal reinschauen.

Sonst ------> Eingreiftruppen Chat (Clan Chat)

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Lösung bevorzuge ich auch manchmal. Aber es kann dich nicht sein, dass man den Hauptchat meiden muss weil sich da solcherlei Gesindel rumtreibt.

 

Wie ich bereits schon mal woanders geschrieben habe, bin ich der Meinung als Anbieter eines Spiels, welches solche Massen an Menschen und auch jungen, noch beeinflussbaren Menschen erreicht, hat man eine gewisse Verantwortung.

Link to comment
Share on other sites

Ich geb dir Vollkommen Recht Metal aber im Prinzip ist es ja nicht Unsere noch die Aufgabe irgendeiner Chat Polizei die Kinder der Leute zu erziehen was man nicht sagt.

ich finde wenn man das Einführt dann sollte es nach 2 Verwarnungen einfach einen Chat Ban für 1 Woche geben und wenn er sich nach der Woche immer noch nicht gut verhandeln kann dann gibts 1 Monat ban und dann Perm ban.

Link to comment
Share on other sites

Goemon. Metal hat doch schon in nem anderen Thread geschrieben, dass er kein Master holen kann.

 

Aber die Idee wäre gut. Ich würde mich auch Freiwillig als Mod melden, aber nur wenn Goemon mit macht :D Wir werden mit Sicherheit (LOL) sehr verantwortungsbewusst und nachsichtig  handeln :D

Link to comment
Share on other sites

ich weiß :D waren ja nur Lösungsvorschläge ..

 

glaubst du wirklich das uns das jemand abkaufen würde? oO ... vorallem weil ich bei solchen Dingen nen wenig ... böse bin >:D ^^ nen pieps gegen iwem ohne schwarzen humor, sarkasmus etc. bekommt er gleich was von mir zu hören :D

Link to comment
Share on other sites

lol, the bastard (chat)admins from hell?

 

Kennt den noch einer, den Bofh? Bastard operator from hell?

 

Ja nein, im Ernst, gewisse Regeln gelten schon auf für Chatadmins. Aber bitte, sowas brauchen wir so langsam extrem dringent.

Link to comment
Share on other sites

@ Tier: Ich bin kein Bastard *Schnüff* eher sowas wie Satans 3tes Kind :D

 

@ Vishous ich glaub das werden wenn überhaupt Timo und die Deutsche crew darüber entscheiden, der Rest von DE wird da aber auch noch nen Wörtchen mitzureden haben :D also Geduld für den Fall das der vorschlag angenommen wird ^^

Link to comment
Share on other sites

@ Tier: Ich bin kein Bastard *Schnüff* eher sowas wie Satans 3tes Kind :D

 

Ich muss Dich jetzt aber nicht als Bruder bezeichnen, oder?

 

 

@ Vishous ich glaub das werden wenn überhaupt Timo und die Deutsche crew darüber entscheiden, der Rest von DE wird da aber auch noch nen Wörtchen mitzureden haben :D also Geduld für den Fall das der vorschlag angenommen wird ^^

Ich wäre schon froh wenn der Vorschlag zur Kenntnis genommen und durchdacht würde.

 

Kleines OT zum Schmunzeln zwischendurch, das ist der BofH:

 

http://rrzs42.uni-regensburg.de/edmund/operator/bofh_g01.html

Edited by Metaltier
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Aufregung und Forderung nach einem Mod für den Chat vollkommen.

Leider haben mir im Moment keine Möglichkeit, Moderatoren in unseren Chats einzusetzen. Ich würde euch daher darum bitten, bei extrem ausfälligen Bemerkungen (Untermensch ist dann auch mal wieder aufgetaucht? *seufz*) einen Screenshot zu machen und es dem Support (mir) zu melden.

Ich werde mich dann entsprechend um die Sanktionierung dieser Individuen kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Aufregung und Forderung nach einem Mod für den Chat vollkommen.

Leider haben mir im Moment keine Möglichkeit, Moderatoren in unseren Chats einzusetzen. Ich würde euch daher darum bitten, bei extrem ausfälligen Bemerkungen (Untermensch ist dann auch mal wieder aufgetaucht? *seufz*) einen Screenshot zu machen und es dem Support (mir) zu melden.

Ich werde mich dann entsprechend um die Sanktionierung dieser Individuen kümmern.

Wäre schön wen so etwas Umsetzbar wäre!

Die Beschwerde Einreichung bringt Leider auch nicht viel,das Wort "Untermensch" ist auch schon hier im Forum Gefallen wie du es Erwähnst De_Timo!

Würde mich auch bereit Erklären (daher das ich 17 std. im Spiel Verbringe) zu Helfen,

zu Info.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...