Jump to content

Handel von gebauten Prime Parts


Recommended Posts

Moin.

Man kann gebaute Prime Teile nicht handeln. Blaupausen schon. Ich kann ja verstehen, dass man keine fertig gebauten Waffen oder Frames handeln kann, aber dass man gebaute Komponenten nicht handeln kann kommt mir irgendwie sinnlos vor. Es ist eigentlich doch nur eine Gefälligkeit, die man dem Käufer tut. Mein Vorschlag wäre es, das mal zu ändern, zumal ich glaube, dass viele das auch gar nicht wissen, und sich damit ungewollt Items charakterbinden.

Link to comment
Share on other sites

Es ist kein Hindernis, sich vor einem Handel zu informieren, was man handeln kann. Man bekommt sogar recht viel Auskunft darüber, wenn man bloß auf den Chat für das Handeln klickt.
Unwissenheit ist hier also absolut keine Ausrede.

Und wenn sich jemand anschickt, Prime-Items zu kaufen, dann hat er, so hart es auch klingen mag, gefälligst auch die Ressourcen zu leisten. Warframe ist schon so leicht genug. Da muss man den Lowies nicht noch das Farmen von Ressourcen abnehmen.

Ich bin also gänzlich gegen diese Idee.
Zumal das einzige Argument für die Idee ist, dass man es doch bitte, bitte einmal umsetzen möchte. Mehr gibt es da ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...