Jump to content

Verbesserungsvorschlag zu ressourcen verwendung und ausgrabung


Recommended Posts

Hallo und zwar habe ich jetzt lange zeit den modus ausgrabung gespielt und mir die details des spielmodus angesehen es gibt ein paar sachen die da villeicht ein wenig geändert werden könten

-man könnte in der droptabelle ein paar sachen ändern und zwar das man keine credits mehr als einzelne loot reward bekommt weil das wirklich sehr oft vorkommt und ein wenig eintönig wird man könnte credits villeicht durch die planetenressource austauschen oder die dropchance von goldfusionskernen erhöhen ich verstehe das man nicht allzu schnell an die ganz tollen sachen kommen soll aber man könnte ein wenig abwechslung reinbringen meistens bekomme ich da immer nur credits 2000 2500 3000 oder 4000 viel zu selten mal fusionskerne die man so selten bekommt. Man könnte wie bei den voidschlüsseln die man garantiert nach dem 3 dann beim 7 und dann beim 11 usw... etwas ähnliches einführen wie mit ressourcen oder goldmods/kerne

-Es gibt etwas das ich noch unbedingt zu ressourcen erwähnen möchte und zwar konnte ich mich richtig daran festsetzen als ich die erste mantis blaupause bekommen habe war ich mehrere

stunden dran die ganzen ressourcen zu sammeln und da hatte ich wortwörtlich die freude daran diese materialien dafür zu sammeln genau wie im dojo man möchte accessoires bauen und braucht material vieleicht könnte man dass noch verfeinern z.b. wenn man in seinem raumschiff ein goldenes nikana schwert aufhängen möchte dann kann man sich die accessoires blaupause dafür im markt für 1000 credits kaufen und man sammelt 500 oxium 20000 nano sporen 4 neuroden und 3000 kryotic und dann dauert es 24-72 stunden was man dann auch mit platin beschleunigen kann und man hat ein goldenes nikana im raumschiff als dekoration hängen aber wie gesagt das ist nur ein beispiel man könnte hunderte oder noch mehr verschiedene sachen nehmen z.b. eine lampe ,einen tepich,bestimmte farben,andere waffen oder sogar ideen von der community  .  mir ist die idee gekommen als ich mir mein inventar angesehen habe und ich gesehen habe das ich einfach zu viel material hatte und ich nicht wusste was ich damit machen soll....weil ich schon fast alles habe einschliesslich ausrüstung wäre doch alles ganz toll schreibt mir bitte wie ihr die ideen findet

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

man könnte credits villeicht durch die planetenressource austauschen

Das brauchen wir unbedingt. Mehr Ressourcen. Ich schwimme jetzt schon in jedem Mist, weil es keine Verwendung dafür gibt. Und als man mit Vauban Prime endlich mal richtig eine Ressource verscherbeln konnte, weinte die Comm gleich wieder rum... Furchtbar.
Aber ehrlich, Ressourcen bekommt man genug ohne Ende.

26 minutes ago, (XB1)Einheit 21 11 said:

die dropchance von goldfusionskernen erhöhen

Wäre sicher sehr nett. Andererseits bekommt man Kerne auch so schon gut. Nicht zuletzt durch Sorties, die man jeden Tag spielen kann. Also auch nicht wirklich so notwendig.

Die letzte Idee mit der Deko ist aber nett. Wobei sich mir verschließt, warum du die Idee mit "Verwendung von Ressourcen" eingeleitet hast. Die genannten Zahlen dort sind ja auch recht niedrig.

Link to comment
Share on other sites

für n goldenes Nikana in nem Schiff, dass nur ich würde ich nicht mal das ausgeben...

Das mit dem Credits austauschen finde ich tatsächlich auch ist eine sehr gute Idee für Ausgrabung! 

Auch wenn das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht passiert hätte ich auch nichts dagegen das Kryotik gg die Ressourcen einzutauschen

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...