Jump to content

Fette Ignore Liste platzt aus allen Nähten


Recommended Posts

Ein simples Problem. Ich ignore viele Leute, da es viele Trolle gibt, doch trollt mich eine grau eingepinselte Namensliste im Chat schon störend.

Kann man die grau markierten Namen iwo abschalten? (ps4) oder gibt es in naher Zukunft die Hoffnung, das man diese nicht mehr sehen muss?

Bei genauerem Betrachten ist eine reichlich mit ignorierten Spielern gefüllte Namensliste, mehr störend und in Erinnerung rufend als manch Problem selbst.

Man wird quasi bestraft, dafür, das man ignoriert hat- mit der stetigen Erinnerung an diese Spieler, welche einem ja ohnehin schon den Spielspaß raubten.

Ich bitte um Abhilfe oder Änderung.

 

lG Greensmaragd

 

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

Servus, abschalten kannst du die Namen nicht, und ich glaube nicht dass in der Zukunft so eine Funktion kommen wird. Ganz ehrlich ohne dir zu nahe treten zu wollen, vllt bist du ein wenig zu voreilig mit dem Ignorieren;) O.K. hast ja recht auf Konsole sind viele Trolle und Flamer unterwegs, ich für meinen Teil Ignoriere auch einige aber als störend empfinde ich die ausgegrauten Namen nicht. Mein Vorschlag: Menschen können sich ja auch ändern, du könntest ja ein paar von der Liste runternehmen und schauen ob sie sich jetzt angenehmer Verhalten. 

Edited by (PS4)Thomy_1982
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, (PS4)Thomy_1982 said:

Servus, abschalten kannst du die Namen nicht, und ich glaube nicht dass in der Zukunft so eine Funktion kommen wird. Ganz ehrlich ohne dir zu nahe treten zu wollen, vllt bist du ein wenig zu voreilig mit dem Ignorieren;) O.K. hast ja recht auf Konsole sind viele Trolle und Flamer unterwegs, ich für meinen Teil Ignoriere auch einige aber als störend empfinde ich die ausgegrauten Namen nicht. Mein Vorschlag: Menschen können sich ja auch ändern, du könntest ja ein paar von der Liste runternehmen und schauen ob sie sich jetzt angenehmer Verhalten. 

Soll ich lachen? Ironie? Es ist so, auf Ps4 wirst du schon ignoriert, wenn du zu wenig zahlen willst, der Umgangston ist erschütternd. Ich ignoriere, wenn ich ignoriert werden ebenso, macht ja kein Sinn. Meine Liste an ignorierten Spielern ist nicht nur ein Schönheitsmakel, es sind teilweise 5 Namen in Folge, wenn die dann auch noch alle mit A beginnen ist das schon sehr belästigend und nicht wirklich begrüßend, wenn ich den jeweiligen Chat öffne.  

Das sich manche Leute ändern, daran glaube ich nicht, grad die Leute, wo ich selbst blockiere entsprechen nicht meinem Interesse eine Chance ein zu räumen, es ist einfach auch völlig Zwecklos, das man ignorierte Namen liest, diese aus zu blenden ist "natürlich" Stelle man sich mal den Fall vor wie ich es von einer Clani hörte, wurden von einem A.... Sexuell belästigt und da der Knabe viel on ist, darf Sie dessen Namen Tag täglich hervorgehoben lesen. Klar hartes Beispiel, was ich damit sagen will, einfach nur hässlich und Störend, belästigend dazu.

Will man ständig an negative Spieler denken müssen, wenn man die Liste durchgeht? Unangenehm.  

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, (PS4)Hardkorny said:

Wenn es doch nur einen Kicbot oder Moderatoren im deutschen Chat gäbe....

Du sagst es, wobei, viele der richtig krassen Beleidigungen und Situationen erlebt man im privaten Chat, da rede ich nicht mal von einfachen Worten wie Lappen oder Noob.

Ich rede von richtigen Kraftausdrücken und S#&$storm feinster Sorte, Ignore reicht daher auch nicht aus, wie eine Trophäe sieht sich der Pinsel dann auch noch in grau.

Belästigungen sind auch nicht selten, das ich immer wieder höre.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss da gerade etwas schmunzeln wenn ich das hier lese :) Ich bin jetzt schon lange dabei, habe zahllose Stunden in Chat oder Handel oder im Handelschat^^ verbracht, ich kann jedes geschriebene Wort hier durchaus nachvollziehen und muss schon sagen es ist eine Schande - und doch schmunzle ich weiter :) Mir sind bereits Rindviehcher über den Parkour 2.0 gelaufen, so eine grosse Weide gibt es gar nicht wo man die alle einsperren könnte^^ Und trotz allem ist meine Ignoreliste völlig leer. Ignorieren geht auch ohne Chatfunktion, im Zeitalter der mobilen Internetkommunikation scheinbar in Vergessenheit geraten. Andererseits ist es auch immer wieder amüsant zu lesen, was unsere selbsternannten Hobbypsychologen als auch Legastheniepatienten so über  den Tag verteilt vom Stapel lassen. Unser Chat wäre tatsächlich nur halb so lustig, wären oben genannte Wiederkäuer alle auf der Ignoreliste :) Was ich mir dafür wünschen würde wenn ich weiter darüber nachdenke, wäre eine Funktion die mir auflisten könnte wer mich bereits alles geiggt hat^^ Das passiert unter Umständen sehr schnell, sei es weil ich jemanden auslache weil er mir eine Mod für 200 Tacken andrehen will obwohl sie noch aktuell bei Baro Ki'Teer erhältlich ist (tatsächlich geschehen mit Sirrender Tod^^), oder weil man einfach nicht damit klar kommt dass man auch ohne Fäkalsprache andere zum Deppen machen kann :) Abseits aller Gründe für oder gegen eine Ignoreliste steht trotz allem diese eine Tatsache: Ob nun ignoriert oder nicht, sie sind immer noch da^^ 

MfG eure spassbremse75 :)

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...