Jump to content

Ressourcen Baseball


Recommended Posts

ich weiss nich wie es bei anderen nahkampfwaffen so aussieht. aber mit der orthos könnte man super homeruns erzielen im ressourcenbaseball XD

es ist ja schön wenn die mods und ressourcen an ner bestimmten stelle wieder spawnen wenn sie in einen abgrund gefallen sind. aber sie tun es nicht wenn ich sie in den orbit geballert hab.

bitte DE. keine physik für mods und ressourcen.

passiert das bei euch auch? XD

Link to comment
Share on other sites

îch hab zwar bis jz noch nie gesehen, wie man eigtl mit Pizzen und Mods Baseball spielt aber ja ... wie wärs mit einfach aufpassen, was man macht? :D

kann man ja nich. die zweite schlaganimation vom orthos is voll der roundhousehelicopter. so als ob du bei nem mixer den deckel offen läst XD

Link to comment
Share on other sites

du hast Meelee auf e? das strengt doch voll im Finger an, wenn man mit nicht-carge meelee Waffen spielt^^ und sonst eigentlich auch.

 

aber das mit dem Baseball is mir auch aufgefallen. die Pizzen fliegen öfter mal verdammt weit!

Link to comment
Share on other sites

achso. ich hatte immer einen Halben Fingerkrampf bekommen, das war nicht schön ;)

 

Die Pizzen fliegen ja aber teilweise auch schon sehr weit, wenn man normal draufschießt oder ähnliches. 

Blöd finde ich auch, dass man die Pizzen und Leucht-bälle (gibts dafür noch nen Coolen namen?) teilweise erst nach eine Sekunde aufsammelt. Da muss man jedesmal kurz warten..

Link to comment
Share on other sites

Îch bin Hardcore-Konsoloreo UND PCler :D da gewöhnt man sich einiges an xDDD

 

Also ich sehe nie das die Pizzen fliegen ... naja okay hab auch Physx aus ^^

Ne nen Namen haben die Teile noch nicht ... wie wärs mit Bubbles? :D

 

Hmm ich sammle sie normale sofort auf ... außer der Host hat ne schlechte+ Verbindung ^^

Link to comment
Share on other sites

Liegt das wirklich an Physx? das glaub ich nicht^^

 

ich werd mal einfach demnächst Fraps aufnehmen lassen, vielleicht find ich ja ein paar Baseball Pizzen.

 

Bubbles find ich übrigens blöd. Weil Kartoffeln und Pizzen sind beiden nahrungsmittel. Somit sollten diese auch nach Nahrung benannt werden ;)

Link to comment
Share on other sites

ja die fliegen trotzdem. der drop verhält sich für alle spieler einheitlch. sonst könnte man die mods nich markieren.

das häckchen bei physX gilt nur für nvidia karten und bezieht sich auf licht,rauch und funkeneffecte.

kollisionsphysik wie ragdoll hatt damit nix zu tun.

@makiaveli. genau. die 2 geteilten körperteile hab ich ganz vergessen. die fliegen auch besonders unrealistisch weit manchmal.

bei jeder waffe.

ich mein die ragdollphysik der evolution engine 2 is eine der besten die ich jeh gesehen hab.die figuren kolidieren sogar ineinander obwohl sie extrem locker sind und es sieht manchmal sogar wie eine animation aus obwohl die physik schon längst rechnet.ganze körper werden da richtig gut berechnet. aber durchgehackte scheinen noch zu "leicht" zu sein.

ps."melone" find ich auch gut^^

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...