Jump to content

Warnsignal In Def-Missionen


Recommended Posts

Moin moin,

 

wollte mal eben anregen, dass es nicht schlecht wäre, wenn es ein Warnsignal gäbe in Def-Missionen.

 

Sobald der Pot angegriffen wird, nur noch 50% Schild hat, kein Schild mehr hat, 50% Leben könnte man, je nach Situation eben ein Warnsignal einführen.

 

Es ist mir heute jetzt drei mal passiert, dass ich alleine am Pot war, die anderen sich wie verrückt auf der Karte lang gefetzt und ich habs alleine nicht gepackt. Zack, Pot null, Mission gescheitert. Schreiben kann man im Chat ja auch nicht wenn man so in Bedrängnis ist, mal ganz davon abgesehen, dass der Chat eh viel zu schnell weg ist und das Geschriebene oft nicht wahr genommen wird.

Link to comment
Share on other sites

jo liegt wohl aber meist an den anderen Spielern.

 

die anderen gammeln ja (meist bei Xini) immer vorne links auf der großen freien fläche rum und freuen sich, wenn sie mit ihrem Ulti viele Kleine Mobs töten können. Mobs die durchrennen werden gekonnt ignoriert -.-

 

letztens Hatte ich auch jemanden, der gleich am anfang überall langgerannt ist und die Ressourcen-Behälter platt gemacht hat. Aus Trotz hab ich einfach nix gemacht und die Runde war gleich in der ersten Runde vorbei. Der War Rang 9 - vermutlich denken dort viele, dass sie etwas besseres sein und es nicht nötigt haben im Team zu spielen.

 

und der Chat muss natürlich auch dringend überarbeitet werden. Ich würde mir ja so ein Chat wie in WoW wünschen

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Ja der Chat ist ein Thema für sich würde ich mal sagen. Wenn man den verbessern wollte, dann würde das hier den Rahmen sprengen.

 

Aber ja, sicher gibt es auch solche Egotreter. Ich hatte aber auch schon recht brauchbare Teams, die es einfach verpennt haben, meine Wenigkeit mit eingeschlossen.

Wenn Du irgentwo stehst, sniperst gerade eine Mobgruppe zu Tode, die anderen kümmern sich in einer anderen Ecke um den Rest, dann hast Du nicht unbedingt jetzt ein Auge auf den Lebensbalken des Pots, v.a. nicht im Zoom.

Ein Warnpiep würde es einem da schon erleichtern.

Genau bei Xini ist mir das gestern übrigens passiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...