Jump to content

Verteidigungsbug


Recommended Posts

Das hat aber nichts mit Verteidigung zu tun, sondern eher wie die Maps aufgebaut sind ;) bei uns war Hek auch mal unangreifbar, weil sich der leiber Herr entschlossen hat den Vauban Vortex zu entgehen und sich mit nen statischen Objekt zu fusionieren ^^.

 

Schon mal durch die Map Tiles durchgeflogen Claus? ^^ Das ist das gleiche, nur das es offenbar für die NPCs ne Ausnahme gibt und sie einfach in der Luft dann schweben, anstatt einfach durchgehend von oben nach unten zu fallen ^^

Link to comment
Share on other sites

mMn hat das sehr viel mit verteidigung (defense mission) und nen bug (stalker stacked in objective) zu tun, also kA warum ihr seinen post so auseinander nehmt... er hat einfach nur seinen erfahrungsbericht gepostet :D

 

edit: und selbstverständlich ist es ein bug! -.-

Edited by Unschlagbar
Link to comment
Share on other sites

Wenn es ein Bug wäre, dann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Glitch ^^ und da Glitches meiner Erfahrung nach mehr oder weniger mit den Karten/Maps zu tun haben naja ^^.

 

Und wieso soll das sehr viel mit Def zu tun haben? Das Gegner mal ins Leere gezogen/gespawnt werden, ist keine wirkliche Neuigkeit. Dadurch das aber viele halt eher Defs spielen, kommt es halt einen so vor als ob es nur Defs trifft ... aber es sind halt nicht nur Deffkarten davon betroffen ^^

Link to comment
Share on other sites

Das dieses Problem mit einer hohen Wahrscheinlichkeit schon länger existiert. Den die Map von der er spricht ist vergleichsweise schon relativ alt ^^ was evtl. sein könnte, wäre das der Stalker durch sein "Update" diesen Bug/Glitch dazubekommen hat, oder es hat einfach mit seiner Spawnmechanik zu tun, das er in einen gewissen Winkel und in einer gewissen Entfernung spawnt.

 

Und das mit Def hast ja auch nicht du gesagt @ Claus ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn es ein Bug wäre, dann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Glitch ^^ und da Glitches meiner Erfahrung nach mehr oder weniger mit den Karten/Maps zu tun haben naja ^^.

 

Und wieso soll das sehr viel mit Def zu tun haben? Das Gegner mal ins Leere gezogen/gespawnt werden, ist keine wirkliche Neuigkeit. Dadurch das aber viele halt eher Defs spielen, kommt es halt einen so vor als ob es nur Defs trifft ... aber es sind halt nicht nur Deffkarten davon betroffen ^^

er hat einfach nur einen bug/glitch (whatever) gemeldet und weil es eben in einer defense passierte, hat er alles richtig gemeldet... ob andere maps/level/tilesets (whatever) auch betroffen sind, hat nix mit seinem report zu tun

 

 

ne das es mit verteidigung zu tun hat hab ich auch nich gesagt... und ob nun bug oder glitch es wurde gemeldet und so sollte es sein also wo is das problem?^^

sag ich doch, meine rede ;)

Link to comment
Share on other sites

watt laberst du da goemon?^^

 

Natürlich ist das ein Bug^^

 

es ist sicherlich nicht vorgesehen, dass der Stalker im Pod spawnt und diesen Kaputt gemacht.

 

Schonmal Phyisk gehabt? wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein ;)  

Ich weiß, du spielst mit PhysX aus, aber trotzdem sollte das hier gelten ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein Bug sollte wiederholbar sein ;) und da Stalker ein eher seltenes Ereignis ist naja ^^. Naja der Stalker war ja im Pod und hat durch ihn auf dei Spieler gezielt. Jz ist nur die Frage ob das ein Glitch ist oder ob die Spawnmechanik des Stalkers den Stalker immer von dem getargten Spieler gleichweit und im gleichen Winkel spawnt

 

Und für mich hört das eher nach einen ungünstigen Spawn an ^^ also somit von meiner Seite kein Bug ^^.

Link to comment
Share on other sites

dann ist der bug ebend das es keine kollisionsabfrage beim spawn gibt wenn es denn am spawn liegt

 

der bug wird auc hwiederholbar sein....unter genau den gleichen bedingungen...das diese schwer zu reproduzieren sind ist ja erstmal ne andere sache

Link to comment
Share on other sites

Naja, musste erwarten hier. Besonders wenn deine Angaben relativ wenig Details besitzen und auch kein Beweismittel (Screenshot, Video) dabei ist. Und am besten meldet man das halt direkt den Support ;)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt,muss ich zu Stimmen es ist ein Bug,es sieht so mindesten aus.Hoffe das "DE" bald um dieses Problem Kümmert.

 

@Inteference: in den Allgemeinen Bug Reporting Regeln Steht das man am Besten vieles mit Detail und Screenshoot Beschreiben sollte.Der Goemon wollte dich nur Höfflich darauf Hinweisen xD.

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...