Jump to content

Neuroden


Recommended Posts

Hallo Tennos, ich weiß nicht ob es einigen von euch auch so geht? Aber ich habe seit ein oder zwei Monaten das Problem das egal wo ich spiele ob Erde, Mond, Eris, Wrack, keine Neuroden bekomme. Es sollten doch wenigstens pro Mission eine oder zwei dropen. selbst wen ich den Dark sector spiele auf der Erde oder Eris wo eine erhöhte Droprate ist bekomm ich nicht eine nach 20 Wellen. Oder Ausgrabungen 1000 Kryotik gesammelt und zwischen drin nicht eine bekommen. Ich finde DE sollte die Droprate mal etwas ändern. Andere angebliche Seltene Ressourcen wie    z.B. Neurale Sensoren, Gallium, Argonkristalle dropen dauerhaft viel.

Oder bilde ich mir das nur ein? 

Link to comment
Share on other sites

Wenn's dir nur um Neuroden geht empfehle ich dir die Kreuzfeuer Mission auf dem Mond, sofern du die Quest Zweiter Traum abgeschlossen hast. Die Sentients droppen die extrem häufig. Alternativ wäre Lephantis (Wrack Boss) zu nennen. Jeder Teil des Bosses (4 an der Zahl) kann die mit hoher Wahrscheinlichkeit droppen.

Link to comment
Share on other sites

Btw. Extraktoren sind auch eine feine Sache.
Die bringen dir vielleicht nicht sofort das, was du willst, sind aber nebenher eine nette "Einnahmequelle".
Über Nacht, und wenn du viel zu tun hast, die Destillierer nutzen. Wenn du mehr Zeit hast, um sie zu leeren, oder die App verwendest, die normalen Dinger sammeln lassen.
Für's Nichtstun etwas bekommen, das hat schon was.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, (XB1)BuzzLight13 said:

Andere angebliche Seltene Ressourcen wie    z.B. Neurale Sensoren, Gallium, Argonkristalle dropen dauerhaft viel.

Oder bilde ich mir das nur ein? 

Du hast es erkannt. Mir persönlich kommen Neurale Sensoren am seltensten vor. Hab etwa 120Sensoren und über 300 Neuroden...

Meine Tipps wären: Eris - Akkad; Wrack Def; Wrack Attentat. Da man auch relativ oft fürs einloggen einen der beiden ressourcen booster bekommt, sollte man im Idealfall dann losziehen.

Alternativ würde mir noch der LoR raid in den Sinn kommen. Wenn du die täglich machst (also LoR und den Nightmare mode davon) kriegste schonmal 2 Neuroden von den G3 (also pro run 2 Stück wenn ich mich recht entsinne^^). Außerdem sind in den seltenen Kisten die dort ziemlich oft zu finden sind manchmal Neuroden/Orozellen/Neurale Sensoren BPs. Die kann man dann, wenn man mal keine mehr hat bauen (Bauzeit beträgt 1 Stunde; benötigt recht gewöhnliche Ressourcen - Bergungsgut, Legierungsplatten, Nanosporen). Die BP ist  immer wieder benutzbar.

Edited by -S-O-Kranker
paar Ergänzungen
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, -S-O-Kranker said:

Alternativ würde mir noch der LoR raid in den Sinn kommen. Wenn du die täglich machst (also LoR und den Nightmare mode davon) kriegste schonmal 2 Neuroden von den G3 (also pro run 2 Stück wenn ich mich recht entsinne^^). Außerdem sind in den seltenen Kisten die dort ziemlich oft zu finden sind manchmal Neuroden/Orozellen/Neurale Sensoren BPs. Die kann man dann, wenn man mal keine mehr hat bauen (Bauzeit beträgt 1 Stunde; benötigt recht gewöhnliche Ressourcen - Bergungsgut, Legierungsplatten, Nanosporen). Die BP ist  immer wieder benutzbar.

Du entsinnst dich recht. ^^ Aber ich denke nicht, dass es sich für Ihn lohnt. 1. Wird er wohl mehr Zeit für beide Raid´s benötigen, als wenn er farmen geht. 2. kostet die Neuroden BP relativ viel von den normalen Ressourcen. Das ist sogar selbst mir zu teuer. (auf dauer)
15.000 Credits
50.000 Legierungsplatten
50.000 Nanosporen
25.000 Bergungsgut

Ich denke die schnellste Variante ist und bleiben die Sentients.^^

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, -S-O-Kranker said:

Alternativ würde mir noch der LoR raid in den Sinn kommen. Wenn du die täglich machst (also LoR und den Nightmare mode davon) kriegste schonmal 2 Neuroden von den G3 (also pro run 2 Stück wenn ich mich recht entsinne^^). Außerdem sind in den seltenen Kisten die dort ziemlich oft zu finden sind manchmal Neuroden/Orozellen/Neurale Sensoren BPs. Die kann man dann, wenn man mal keine mehr hat bauen (Bauzeit beträgt 1 Stunde; benötigt recht gewöhnliche Ressourcen - Bergungsgut, Legierungsplatten, Nanosporen). Die BP ist  immer wieder benutzbar.

Leider entsinnst du dich falsch:

Die Blueprints droppen als seltene Belohnung für den Nightmare Raid. Letztlich macht es keinen großen Unterschied, aber in den Kisten findet man die nicht.

Nebenbei sei einmal gesagt, dass der TE doch mal ins Wiki gucken könnte, dort steht, wo man die Dinger am effizientesten bekommt und was die falschen Orte zum Farmen sind.

http://warframe.wikia.com/wiki/Neurodes

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, LollymitBart said:

Die Blueprints droppen als seltene Belohnung für den Nightmare Raid. Letztlich macht es keinen großen Unterschied, aber in den Kisten findet man die nicht.

Gut dann ist das eben so. Immerhin droppen die G3 aber immer 2 Neuroden pro run. Und das ist sicher - ganz im Gegensatz zu den relativ niedrigen droprates in normalen missionen (LoR dauert je nach Gruppe 20-25min und wie der TE schon sagte oft findet er in 20waves von anderen Missis nichtmal eine).. Und wenn man sowieso die Raids macht wird man auch irgendwann die BPs zusammen haben.

Edited by -S-O-Kranker
Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, -S-O-Kranker said:

Gut dann ist das eben so. Immerhin droppen die G3 aber immer 2 Neuroden pro run. Und das ist sicher - ganz im Gegensatz zu den relativ niedrigen droprates in normalen missionen (LoR dauert je nach Gruppe 20-25min und wie der TE schon sagte oft findet er in 20waves von anderen Missis nichtmal eine).. Und wenn man sowieso die Raids macht wird man auch irgendwann die BPs zusammen haben.

Ja, letztlich ist es wurscht, wo die BPs im Raid eigentlich herkommen. Da man die Kisten, die man im Raid findet, aber auch in einer normalen Missionen finden kann (ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich), ist es vielleicht nötig, auf den Fehler hinzuweisen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...