Jump to content

Kavats - die besseren Begleiter?


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo,

es ist nicht mehr lange dann kommen die Katzen auf uns los. Was erhofft ihr bzw. Denkt ihr über diese? Sind sie die besseren Kubros?

Sie sind ja schon im Game als Grineer Begleiter oder im Wrack zu bestaunen.

Bin gespannt ob die auch so unsichbar wie die Wrack Dinger sind oder sogar als passive Fähigkeit den Master tarnen.

Sollen mehr auf unterstützung ausgelegt sein was ich sehr begrüssen würde. Schwachpunkte anzeigen oder Munition Reserven auffüllen. Wenn so dann auch noch soviel Schaden machen wie auf Draco dann seh ich Schwarz für die Gegner.

Wie ist euer Meinung hierzu?

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs erst einmal damit, abzuwarten bis die Viecher draußen sind?

 

Ich mein, was sollen wir jetzt dazu sagen?

Ja, DE kündigt alle neuen Sachen ganz groß, ganz toll an. Ob das letztlich was wird, ist die andere Sache.

Zumal es hier bestimmt auch wieder darauf hinauslaufen wird, dass alle erstmal total gehyped sind und dann - so nach 2 Wochen oder so - sind schon wieder alle dazu übergegangen den alten Kram zu benutzen, weil sie meinen, dass der effektiver ist.

Um die Kavats für die breite Masse wirklich interessant zu machen, wäre folgendes notwendig:

  • Die Kavats dürften keine DNA-Integrität verlieren, weil sonst wäre ja der Aufwand zu groß, sich um das Viech zu kümmern.
  • Die Kavats müssten nen Vakuum-Effekt haben - passiv (was natürlich sehr unwahrscheinlich ist)
  • Die Kavats müssten von Natur aus nen Heal haben, um Heilstrahl auszustechen (de facto heilt Helistrahl einfach mal gar nichts und ist megast ineffektiv, aber Menschen schauen nicht auf Werte, wenn sie das nicht wollen, Menschen achten nur auf ihren Eindruck - und der ist so, dass Heilstrahl einen Unterschied macht)
  • Die Kavats müssten tanky wie Kubrows sein

 

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Die Kavats müssten all das haben plus individuelle Fähigkeiten der unterschiedlichen Rassen. Und diese individuellen Fähigkeiten müssten auch noch ordentlich was bringen.

 

Denn sonst kriegt man die Leute nicht von ihren ach so geliebten Wächtern weg.

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Ehrlich... Was ist das nur mit diesen Threads? Warum ist dieser Thread im Beta-Feedback, wenn die Katzen noch nicht als Begleiter im Spiel sind?

Was bringt es, sich Hoffnungen zu machen? Sie werden niemals den eigenen Hoffnungen entsprechen. Am Ende ist man enttäuscht und Leute regen sich unnötig auf, weil ihre Fantasie nicht wahr wurde.

Einfach abwarten, bis wir die Dinger im Spiel haben. Dann kann man sich eine Meinung bilden. Dann ist eine Diskussion auch wirklich sinnvoll. So ist das hier nur wieder ein Versuch, auf Teufel komm raus eine Diskussion zu beginnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...