Jump to content

Gibt das weiter an [DE]! Irgendwer # Lunaro


23.-
 Share

Recommended Posts

Hey, ich möchte nur ganz kurz von meinen Lunaro Erfahrungen berichten, denn bevor [DE] irgendetwas wie z.B. den Dash (E) nerfed, sollten sie lieber eine art ranked System einführen.
In den letzten 15 Runden die ich gemacht hab, bin ich einfach komplett alleine ausgerastet und hab den Gegner das Leben zur Hölle gemacht, bin ihren (E)s einfach davon gedashed wenn ich den Ball hatte und konnte Punkten ohne Ende. Auf 30 Spiele hatte ich über 170 Tore gemacht und 200+ Punkte gehabt. 

Ich warte die ganze Zeit nur darauf, dass meine Teamkollegen besser werden und meine Gegner auch, bis zu dem Punkt wo jeder in meinem Team so durchrushen könnte wie ich es momentan tue. Ab da an würde jeder anfangen vorsichtiger zu spielen, mehr zu passen und Lücken bei den gegnern suchen und erst am Ende dann als Team die Gegner ausspielen.

Ein Ranked System würde da halt echt gut bei helfen. So würde ich eher mit besseren Leuten zusammen gestuft werden und ich könnte besser sehen wo ich so stehe mit meinen Fähigkeiten.

Ich will nicht dass der Dash generfed wird, ich find die (E)s extrem gut designed.

Link to comment
Share on other sites

1. Durchsuche bitte das Forum, wenn du so einen Post verfasst. Ich habe bereits einen Thread eröffnet, indem so ziemlich sämtliches Feedback aus dem deutschen Bereich zu Lunaro landen kann. Ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen. Hätte jemand anderes den Thread zum Lunaro-Feedback aufgemacht, hätte ich dich auch drauf verwiesen.

2. Wenn du möchtest, dass etwas DE erreicht, dann hast du im deutschen Forum schlechte Karten. Falls du dem Englischen soweit mächtig bist, solltest du deinen Wunsch im internationalen (englischen) Forum posten. Durchsuche bitte aber dort auch erst das Forum, bevor du extra einen neuen Thread aufmachst.

3. Ist dein Wunsch ja eher Beta-Feedback, weil es um ein kürzlich erschienenes Feature geht.

Achja, die gute Edit hat mich noch ein einen vierten Punkt erinnert: Die Überschrift könnte durchaus aussagekräftiger sein.

Edited by LollymitBart
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...