Jump to content

Mehr Content Infested/Corpus


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

kommt es nur mir so vor, oder ist in letzter Zeit mehr Grineer Content erschienen als für die anderen Fraktionen.

Würde mich über eine Corpus Raid, rework der Corpus Bosses oder einfach eine tolle Plasma Rifle freuen.

Für Infested würde ich gerne neue Mods

Für Melee bzw rework für Mire und Co sehen. vielleicht kommt auch Stuff von den Syndikaten. Was ich als Fan von Braton und Co am meisten mir wünschen würde wäre ein cooles Gift bzw. Schnittbasiertes Gewehr.

Habt ihr vorschläge bzw weitere Ideen hierzu?

Link to comment
Share on other sites

Denke was Corpus Raid anbelangt, wird noch was kommen. Sowas kostet ja Zeit. Aber ich meine die haben schon gesagt dass sie für jede Fraktion einen Raid machen.

Zu deinem Vorschlag mit Waffen. Ich würde mich persönlich über weitere Doppeldolche freuen. Davon gibt es wenige und nur eine Haltung.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, DsurionSancti said:

Denke was Corpus Raid anbelangt, wird noch was kommen. Sowas kostet ja Zeit. Aber ich meine die haben schon gesagt dass sie für jede Fraktion einen Raid machen.

Zu deinem Vorschlag mit Waffen. Ich würde mich persönlich über weitere Doppeldolche freuen. Davon gibt es wenige und nur eine Haltung.

Falsch, es gibt zwei. Sinking Talon und Gnashing Payara.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...