Jump to content

Shadow Ghosts of Galaxy sucht Euch die ihr so einsam durch die Galaxy streift


Recommended Posts

Hallo, Freunde der zockenden Zunft. Ich hatte vor einen Clan zu gründen , was nun auch geschehen ist, und suche zu diesem Zweck ein paar "freischafende Künstler". Der Rang ist mir dabei völlig egal, einzig der Spielspass sollte vorhanden sein. Natürlich steht euch frei wie ihr anwesend seid..... REALLIFE vor GAMING. Schön wäre wenn ihr über 18 seid sonst würde das etwas schlecht zusammen passen. Falls sich doch Spieler der jüngeren Generation anschließen möchten stellt das aber kein größeres Problem dar da nur 4 Leute zusammen spielen können und es eh auf Grüpchen hinauslaufen wird. Der entscheidende Hintergrund ist am Ende der Clan an sich und dessen Vorankommen. Da noch keine wichtigen Clan-Rollen vergeben sind, wären schnelle Anfragen eurer seits Chancenreich wenn es passt ;) .  Teamspeak ist nicht vorhanden aber Discord

Gespielt wird alles:

Alarmierungen

Alle Missionen

Void Missionen

Resourcenbeschaffung

Primessachen farmen

Warframes farmen

Voederstes Ziel ist, das Dojo auszubauen und die Warframes aufzurüsten


Eins sollte vorab noch klar gestellt werden. Der Clan ist erst ganz frisch und muss, was das Dojo betrifft, völlig von Null aufgebaut werden was allerdings sehr interessant und spannend sein dürfte. Wer trotzdem Interesse an diesem Projekt haben sollte, kann dies hier posten oder added mich Ingame und schreibt mir eine Nachricht das er in den Clan möchte


Kontakt ist Ingame

slooock


Have Fun Peops und allseits erfolgreiche Jagt :))

Edited by StonedKamikazE
Link to comment
Share on other sites

Moin, ich wollte mich auch als ziemlicher Anfänger euch anschließen.

Mit 27 ist zu mindest ein Minimum an geistiger Reife vorhanden. Leider spiel ich meistens spät abends oder nachts, da ich als Krankenpfleger in Schichtarbeit ... arbeite.

Im Moment bau ich mir grade Saryn zusammen, hab aber keinen blassen Schimmer was man in dem Spiel eigendlich genau tut (außer auf Infested zu schießen).

 

Link to comment
Share on other sites

Servus,

Das hört sich für mich soweit interessant an und würde mich dann mal online bei dir melden.

Kurz zu mir, m 26, MR 12, spiele seit 45 Tagen. 

Wieviele Member strebt ihr an, bzw habt ihr jetzt schon? Da ich kleine Gruppen lieber habe, wo man jeden kennt und nicht einfach mit ner Masse mitläuft.

Gruß Matze

 

Edited by nicetrice
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...